Ende und Aus (ooc-Forum)
Der Aufbruch der Vorovisianer Richtung Vobra war mein letzter Spielzug in CHR. Wahrscheinlich hat er, außer für mich selbst, ohnehin keine Bedeutung mehr. Aber als einer der ehemaligen VOR-Spieler und zeitweiliger StadtSL geht es mir gegen den Strich, das Spiel für Vorovis so würdelos in Elurien enden zu lassen. Also sind die Vorovisianer aufgebrochen und nur Hostinos weiß, ob sie jemals Vobra erreichen, oder ein gutes, vorovisianisches Ende in einer letzten Schlacht finden. Doch es ist letzten Endes belanglos, Vorovis hat das Joch der Katzenknechte abgeschüttelt, das ist was zählt!
Nachdem CHR 16 Jahre ein Teil meines Lebens war, fällt es mir nicht leicht, den Schlußstrich zu ziehen und ich hätte mir vor Allem ein würdigeres Ende für CHR gewünscht, als dieses sang- und klanglose ins Vergessen dämmern. Doch das Spiel ist tot und es besteht offensichtlich keinerlei Interesse mehr -auch nicht von Seiten seines Schöpfers- irgendetwas daran zu ändern. Also Friede deiner Asche, Chrestonim.
Ich verabschiede mich damit von der Röhre und von euch Allen. Es war großteils eine schöne Zeit mit euch.
gesamter Thread:
- Ende und Aus - Josef/Hel, 12.12.2014, 20:59 (ooc-Forum)
- Ende und Aus - Yeronius, 13.12.2014, 03:01
- 21 Salutschüsse - Thomas, 17.12.2014, 19:14
- 21 Salutschüsse - Benni- Ex-VOR-SL, 25.12.2014, 13:19
- Ich verneige mich - Kaneda Mandrell, 02.01.2015, 05:10
- Ich verneige mich - Meister Willi, 04.01.2015, 14:58