CHR 2.0 (ooc-Forum)
Die Entschätzung der Chancen auf eine Wiederaufnahme des Spieles durch die Spieler ist an Deutlichkeit kaum zu überbieten. Vier Monate lang kein Posting auf den Foren, CHR scheint nun wirklich ins Großen Schweigen Xiths eingegangen zu sein. Eine Wiederbelebung, wie sie noch vor ein paar Monaten diskutiert wurde, ist in der gehabten Form nicht mehr machbar.
Ich hab mir die Argumente der letzten Diskussion durch den Kopf gehen lassen. Ich sehe es zwar immer noch anders, aber für die Mehrheit der letzten Spieler scheint CHR zu eingefahren, verkrustet und erstarrt gewesen zu sein. Bevor ich aber das Spiel für mich endgültig abschreibe, stelle ich noch einen Vorschlag zur Diskussion.
Zeitsprung
Springen wir 60-70 Jahre in die Zukunft der Röhre. Haben die Sragons EST eingenommen, oder sind sie ganz zurück auf den Westkontinent geworfen worden? Jedes denkbare Szenario liegt im Bereich der Möglichkeiten. Alles kann neu geordnet, alle Verhältnisse umgestoßen, ein Neuanfang gesetzt werden, ohne die erspielte Geschichte gänzlich über Bord zu werfen, sofern es noch jemand interessiert.
gesamter Thread:
- CHR 2.0 - Josef/Hel, 03.12.2014, 18:48 (ooc-Forum)
- CHR 2.0 - Yeronius, 03.12.2014, 20:33