Neues Jahr, neues Glück..oder so... (ooc-Forum)
Hey zusammen, ich hoff ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und genießt noch ein paar freie Tage bzw. nehmt euch (wie ich) vor, die nächsten Tage nach der Arbeit total pünktlich nach Hause zu gehen.
Jahresende ist ja mal wieder Zeit der guten Vorsätze, daher wärs
ja mal ein guter Vorsatz, Chrestonim wieder ein bisschen mehr Leben einzuhauchen
Könntet Ihr mir vielleicht sagen, wer denn tatsächlich noch so alles aktiv ist ? (Also aktiv im Sinne von wir mailen wirklich einigermaßen zügig zurück und nicht erst nach drei Wochen oder so... *g*)
Mit der Einwohnerliste ist das ein bisschen schwer festzustellen...
vielen Dank schonmal
und liebe Grüße
Suna/Diana
bin aktiv und bereit die Röhre zu retten...
...aber das weiß du ja :)
bin auch aktiv
sich mal so meld
ach ja
Frohe weinachten und guten Rutsch
bin dabei
Ich bin auch aktiv. :) Und die Röhre retten? Immer dazu bereit. ^^
Anwesend :)
Mich gibts auch noch. Bin mailtechnisch etwas überlastet, aber ich arbeite dran ^^*
Anwesend....
und für jede Schandtat zu haben
Neues Jahr, neues Glück..oder so...
Von hier kommen auch immer artig Mails!
Bin schon auch noch voll dabei. Wenn das jetzt auch etwas blöd ausschaut, da ich erst drei Tage später antworte. Aber die Mails checke ich täglich und warte auf Antworten, die auf der einen Seite kommen, auf der anderen Seite stecke ich leider seit Monaten fest.
Stets zu Diensten .
lg
Peter
Könntet Ihr mir vielleicht sagen, wer denn tatsächlich noch so alles aktiv ist ? (Also aktiv im Sinne von wir mailen wirklich einigermaßen zügig zurück und nicht erst nach drei Wochen oder so... *g*)
Ich bin dann wohl "nicht aktiv" im Sinne von immer mal wieder Phasen, in denen Antworten länger dauern, dann aber auch Phasen, in denen ich innerhalb von ein paar Tagen antworte.
Halb-aktiv? Sporadisch-aktiv? Sowas halt.
Hey,
ich bin auch noch dabei. Wohl erst wieder nächstes Jahr, aber ich gebe mir dann auch die Mühe etwas schneller zu antworten.
LG
Christian, der einen guten Rutsch wünscht.
aktiv, mal mehr - mal weniger