Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Rückkehr eines verlorenen Spielers... (ooc-Forum)

KanedaMandrell, Sunday, 09. June 2013, 02:43

Hallo liebe CHR-Gemeinde!
Ich habe lange nichtmehr auf diese Seiten geschaut...

Nachdem ich Freunden von einem Spiel erzählt habe das ich vor Jahren spielte und mir ein Lächeln nicht von den Lippen gehen wollte musste ich einfach vorbeischauen ob es das Spiel überhaupt noch gibt. Und ich sehe das es nicht untergegangen ist (im Gegensatz zu dem was mir gesagt worden ist)

Ich wollte nun fragen wie steht es um die CHR-Gemeinde? Gibt es wieder mehr Spieler? Wie geht es Willi? Ist er noch dabei...? Wer von der alten Garde die sich an mich erinnert ist noch da? Habe schon gelesen das Maria die Kommandantin ausgespielt hat... (ich habe ehrlich daran geschluckt)

Würde mich sehr freuen wenn ich etwas erfahre über die Zeit in der ich weg war und möchte Interesse bekunden wieder einzusteigen.

Kaneda Mandrell
Ein Name den die meisten vermutlich nicht mehr kennen.

853 Views

Rückkehr eines verlorenen Spielers...

Tamara/ Ex-Samancha @, Sunday, 09. June 2013, 11:21 @ KanedaMandrell

Ich kenne ihn noch, den Kaneda. War toll damals!

861 Views

Erià @, Sunday, 09. June 2013, 11:33 @ KanedaMandrell

Hey!

Natürlich erinnert sich noch jemand an Kaneda.
...wir haben da noch einen Plot offen! ;-)

Wir sind nicht mehr so viele wie früher, aber dafür von hoher Qualität. *g*

Spiel wieder mit. Mich würds freuen. ..und bring Deine Freunde mit!

*wink*
Erià

845 Views

...und hoffentlich bald Gewinn eines Comebackers

Quanna @, Sunday, 09. June 2013, 16:05 @ KanedaMandrell

Hallo Kaneda,

klar kenne ich Deinen Namen noch, auch wenn wir sehr wahrscheinlich nie unter Quanna zusammen gespielt haben. Aber ich kann mich durchaus an epische Plots erinnern.

Stimmt, Chrestonim hat durchaus gerockt und jede Menge geniale Stunden bereitet. Seit dem ist viel Zeit vergangen und viele sind gegangen und wieder gekommen. Ich denke Chrest ist immer noch da und immer noch so wie früher. Klar vielleicht sind nicht mehr so irre viele aktiv, aber mit jedem, der wieder einsteigt, sind wir wieder einer mehr.

Also nur auf, ich freue mich drauf, wenn ich welcome back schreiben darf. :)

Viele Grüße
Q

831 Views

Claudia (EST-SL) @, Friday, 14. June 2013, 17:29 @ KanedaMandrell

Heho Kaneda!

Bei weitergehendem Interesse melde dich doch einmal unter der Adresse der EST-Verwaltung. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie einig werden. ;)

Lieber Gruß
Claudia

(die, wie vermutlich recht viele hier, den Namen Kaneda eben doch noch kennt.)

811 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt