Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Alles geht einmal zu Ende (ooc-Forum)

Tamara/ Webmaster @, Thursday, 06. June 2013, 19:26

Wie viele andere vor mir verlasse auch ich CHR. Schon seit längerem spiele ich keinen Charakter mehr aktiv. Zuletzt Gavenna Morag, die aber auch nur einen sehr kurzen Auftritt in Esticha hatte. Obwohl ich gerne wieder mit einem eigenen HC aktiv werden würde, fehlt mir leider einfach die Zeit.

Und dass ich wenig Zeit habe merkt man auch an der Mailfrequenz mit der ich die Tempel zuletzt bespielt habe. Deswegen ist es besser eine Auszeit von CHR zu nehmen. Die Tempel und auch den CHR-Klapperstorch übernimmt damit Clauda/ EST-Verwaltung. Ich bin sicher, sie antwortet schneller als ich ;o) Als Webmaster bleibe ich in so fern vorhanden, als dass ich gerne ab und an Seiten ändere, Spielerpages hochlade oder ähnliches. Schreibt mich einfach dafür an. klapperstorch@fabulatoria.de bleibt aktiv, die anderen Adressen werden gelöscht.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass. Lasst die Röhre stehen, damit ich irgendwann wiederkommen kann.

Liebe grüße, Tami

732 Views

Alles geht einmal zu Ende

Chris / Mavor @, Friday, 07. June 2013, 00:49 @ Tamara/ Webmaster

Schmerl mit der Fiedel, Tewje mit dem Bass,
spielst du mir ein Liedl, mitten in der Gass.

702 Views

Nach einem Ende, kann ein Anfang stehen!

Quanna @, Sunday, 09. June 2013, 16:02 @ Tamara/ Webmaster

Huhu Tami,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, sind mir gleich zwei Gedanken durch den Kopf gegangen:

- Schade
- Verständlich

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Chrest stressig wird, vor allem wenn sich die Lebensumstände verändern. Ging mir wohl in der Vergangenheit auch nicht anders. Dennoch ist es Schade, wenn Chrest erneut eine phantastische Spielerin verliert. Aber mit jedem Abschied ist auch die Hoffnung auf ein Wiedersehen verbunden. Von daher bin ich frohen Mutes, dass wir Dich wieder lesen werden.

In dem Sinne sage ich danke für tolle Plots, für stimmungsvolle Weltbeschreibungen und eine gute Zeit mit Dir. Wünsche Dir von Herzen alles Gute und schreibe: Bis bald!

Viele liebe Grüße
Q

688 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 39 Benutzer online (0 angemeldete, 39 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt