Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Alles geht einmal zu Ende (ooc-Forum)

Tamara/ Webmaster @, Thursday, 06. June 2013, 19:26

Wie viele andere vor mir verlasse auch ich CHR. Schon seit längerem spiele ich keinen Charakter mehr aktiv. Zuletzt Gavenna Morag, die aber auch nur einen sehr kurzen Auftritt in Esticha hatte. Obwohl ich gerne wieder mit einem eigenen HC aktiv werden würde, fehlt mir leider einfach die Zeit.

Und dass ich wenig Zeit habe merkt man auch an der Mailfrequenz mit der ich die Tempel zuletzt bespielt habe. Deswegen ist es besser eine Auszeit von CHR zu nehmen. Die Tempel und auch den CHR-Klapperstorch übernimmt damit Clauda/ EST-Verwaltung. Ich bin sicher, sie antwortet schneller als ich ;o) Als Webmaster bleibe ich in so fern vorhanden, als dass ich gerne ab und an Seiten ändere, Spielerpages hochlade oder ähnliches. Schreibt mich einfach dafür an. klapperstorch@fabulatoria.de bleibt aktiv, die anderen Adressen werden gelöscht.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass. Lasst die Röhre stehen, damit ich irgendwann wiederkommen kann.

Liebe grüße, Tami

733 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt