Weitere Kategorien für das EST-Forum? (ooc-Forum)
Huhu zusammen,
ich habe mir gerade überlegt, ob ich etwas auf dem EST-Forum poste und dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass es doch nett wäre, wenn die beiden Enklaven ein wenig getrennt von dem Stadtgeschehnissen wären. Es gibt ja derzeit die beiden Kategorien "Untermarkt" und "Seitengassen", wobei Letzte eher selten genutzt wird, habe ich den Eindruck. Wäre es dann nicht auch möglich, für die yedeitische und die vorovisianische Enklave ebenfalls Kategorien zu erstellen, damit Dinge, die dort spielen, eindeutig erkannt werden können?
Liebe Grüße
Jenny
Weitere Kategorien für das EST-Forum?
Theoretisch ist das sicher machbar. Praktisch mangelt es nach wie vor an der Möglichkeit das selbst zu ändern, weil wir keinen Zugang. Die einzige, die das könnte, weil sie Zugang zu allem hat ist Lena. Und die meldet sich leider nicht auf Mails :o(
Liebe Grüße, Tami
Könnte man dafür nicht einfach die Foren "VOR-Hafenmarkt" und "GIL-Markt" verwenden?
lg
Peter
Das wäre leider ziemlich unübersichtlich, und ist vermutlich nicht ganz das, was Jenny meinte, aber vielleicht eine Notlösung für den Übergang.
Auf jeden Fall wäre die Spannung größer, wenn man sich durch die Foren klickt, ob es was Neues gibt.