Ahoi meine Zwysel (ooc-Forum)
Die Zeit verfliegt, das Leben geht weiter - und ab und zu schaut man mal wieder rein. Schoen, dass hier noch immer jemand "herumspielt", auch wenn selbst alte (Oster)-Hasen wie Maria und Co. fuer immer ausgespielt haben.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit des "Hohen Rates" und des "grauen Falken". Vieles verblasst, aber trotzdem bleiben einige Eindruecke staerker in Erinnerung. Vor allem die Haupt-CONs, an denen man teilnimmt - Leute trifft, die man eigentlich garnicht kennt ausser durch ein Spiel, das man mehr oder wenig interessiert spielt.
Ich wuensche denen, die hier noch immer reinschauen weiterhin Spass am Spiel und gute Laune. Auch an die CHR-Hauptverwaltung, die im Hintergrund den Server eingeschalten laesst.
HARHARHAR - wie mein alter Char "Rasto - der Achorah" sagen wuerde
Gruss,
Tom/Exil-CHR'ler
Ahoi meine Zwysel
Ich weiß nicht, wie ich nach Jahren gerade auf diese Seite komme, aber da ich mal hier bin, schöne Grüße von mir aus fernen frühen goldenen Zeiten der Piraterie. Jedenfalls an die, die sich noch an die Seefee, Entführungen und das Leichteisen erinnern können.
Ahoi meine Zwysel
Na ihr Piraten!
Wann gehen wir mal wieder auf Raubzug?
War ne coole Zeit damals.
Johoho und ne Buddle voll Rum.
Ahoi meine Zwysel
Ahoi Herr Kanal,
schön mal von Dir zu lesen. Noch schöner zu sehen, dass es irgendwie auch die alten Hasen von Zeit zu Zeit auf die Seite verschlägt.
Von daher fühle ich mich gegrüßt und grüße heiter zurück, im Wissen, dass die alten Geschichten nicht so ohne weiteres verloren gehen. Irgendwie und irgendwo leben sie weiter!
Heitere Grüße
Q
Ahoi meine Zwysel
Unglaublich... Nach all der Zeit schaue ich hier mal wieder vorbei und habe das traurige Glück alten Bekannten die Ehre zu erweisen und mich für großartige Zeiten im Spiel zu bedanken!
Kein Nostalgie-Einzeltäter
Wie sich euch gerade offenbart, kann auch ich es nicht lassen jedes halbe Jahr mal ins Spielerforum zu schauen. Anscheinend bin ich aber nicht der einzige der sich alle heilge Zeit mal seine Dosis Nostalgie abholt, hach. *seufz*
Schön von euch alten Schurken zu lesen. Auch wenn Tom´s Umtriebe meinem ersten Charakter Sarhall damals schon nach wenigen Monaten das Licht ausgeknippst haben, war das damals doch das Versprechen, dass in CHR Action abgeht und es sich lohnt mitzumischen. Das versüßt einem doch den Tag.
Sonnige Grüße
Benni / Ex-Sarhall / Ex-Selim / Ex-VOR-SL