Spielleitung von Estichà (ooc-Forum)
Hallo ihr Lieben,
seit dem SL-Treffen gestern bin ich nun wohl die neue Spielleitung von Estichà. Ich bin mir bewusst, in ziemlich große Fußstapfen zu treten, und hoffe dennoch, dass ihr alle mit dieser Nominierung gut leben könnt und dass ihr mir euer Vertrauen schenken könnt. Die Emails wurden schon umgestellt, das Spiel geht also weiter wie bisher.
Was Yinua angeht, möchte ich meinen jahrelangen Charakter gerne auf die ein oder andere Art weiterspielen, und ich hoffe da auf euer Verständnis. Für den Fall, dass ihr direkte Aktionen gegen Yinua plant, ist es ohne weiteres möglich, eine der anderen SLs um die Leitung des Plots zu bitten, um Zweifel gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Ich möchte mich besonders bei Britta bedanken, die mich sehr unterstützt und es mir damit wirklich sehr erleichtert, diese Aufgabe zu übernehmen, wie auch den anderen SLs, die ihre Unterstützung für den "Ernstfall" angekündigt haben.
Lieber Gruß
Claudia
Spielleitung von Estichà
Na dann wünsch ich Dir alles Gute zum neuen "Amt" und einen guten Start ! Britta Dir natürlich auch noch herzlichen Dank und auch allen anderen Spielleitern, dass ihr den Job macht, kann mir vorstellen dass es auch nicht immer einfach ist und einen gehörigen Zeitaufwand bedeutet.
Hoffentlich habt ihr auch beide weiterhin viel Spaß mit euren Chars und ihr mit uns (die eine jetzt mehr, die andere vielleicht weniger)
Liebe Grüße
Diana
Ich wünsche Dir...
... immer ein glückliches Händchen.
Mal im Ernst.... Du wirst das schon machen...