Es kommt die Zeit... (ooc-Forum)
Ich denke, irgend wann muss man es sich einfach eingestehen. Manchmal ändert sich das Leben insofern, dass für einige andere Dinge einfach keine Zeit mehr bleibt. Und bei mir ist es so, dass ich einfach keine Zeit mehr für Chrestonim habe - alle jenige, die bereits seit laaangem auf eine Mail von mir warten, haben das sicher gemerkt. Und irgendwann kommt man dann zum Punkt, wo man sich fragen sollte, ob man dem Spiel denn überhaupt noch etwas nützt, oder aber einfach nur schadet, indem man Plots aufhält und Mitspieler ewig warten lässt, bis etwas passiert. Ich habe mich immer bemüht, schnell zu antworten. Nun ist mir das leider unmöglich, und deshalb steht für mich nun fest, dass ich mich von Chrestonim verabschiede.
Ich möchte mich bei allen bedanken. Ich habe zahlreiche herrliche Plots gespielt, spannende, lustige, traurige und einige auch richtig knisternde - und die paar echt nervigen, um die man nie herumkam, hielten sich in Grenzen. Nun ja, ich muss schon zugeben, etwas Wehmut ist dabei, aber leider geht es einfach nicht mehr.
Was passiert mit meinen Charaktern? Ehrlich gesagt, eine kleine Hintertür möchte ich mir offen lassen. Ojiras - so dachte ich mir - wird einfach wieder in die Allianz versetzt. Und Chelia, die könnte ja nach der Schlacht um Gilgat einfach verschollen sein. Natürlich nur, wenn die SL-Seite zustimmt. Also, vielleicht komme ich irgendwann zurück. Versprechen kann ich nichts.
Naja, bleibt mir wohl nichts mehr anderes übrig, als Euch allen noch ein wunderschönes Spiel zu wünschen. Auf eine wankelmütige Furie und einen verfressenen Kater mehr oder weniger wird es hoffentlich nicht ankommen.
Danke für alles, und insbesondere für die gute Zeit
Hannes
schnief
Was soll man dazu sagen...
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe dennoch auf baldiges wiedersehen.
Es kommt die Zeit...
auf der einen seite kann ich dich gut verstehen, auf der anderen bedaure ich es zutiefst..... habe ich unsere Plots doch immer sehr gemocht und es hat auch gehörig geknistert..
ich hoffe es gibt irgendwann irgendwo ein wiedersehen
Neya