Südcon dieses Wochenende (ooc-Forum)
Hallo zusammen,
für Kurzentschlossene: die Südcon findet dieses Wochenende in Konstanz statt. Von Chrestonim kommen: Chara, D'nek, Lynelle, Lynnea, Yaneh, Cynon, eventuell auch Kapitän Femtan :o) Außerdem hoffe ich noch auf Lena, aber ich habe leider noch nichts von ihr gehört - vielleicht liest sie das hier ja und packt spontan den Koffer
... und natürlich noch die üblichen Verdächtigen aus Ryzom: Thomas/Wasari, Arthur/Arpeja, Björn/Reeth, Lucy/Lucero, Melanie/Lunamoon mit Gina, Alex/Stiara, Kale, Hans/Thaxl, Sever und Dachsli aus der Schweiz sowie einige Tagesgäste am Samstag.
Anreise ist möglich ab Donnerstag, die letzten fahren am Montag. Für Samstag ist wieder ein Ausflug geplant (Zielt steht noch nicht fest), für Sonntag der traditionelle Konstanz-Stadtbummel.
Das Wetter soll gut werden - kühler, aber sonnig, also perfekt für ein Wochenende am Bodensee :o)
Südcon dieses Wochenende
Hey Leute
Ich wünsche euch viel Spass - wohne zwar ganz in der Nähe (Schweiz ;) und war schon oft in Konstanz Shoppen :D aber leider, leider hab ich grad Unistress bis Anfang Juli und kaum Luft. Naja, vielleicht klappts dann das nächste Mal, wenn ich die Arbeit abgegeben hab.
(Übrigends: ich schulde einigen noch Antworten und bitte da noch um ein bisschen Geduld)
Geniesst das schöne Wetter für mich,
Maria
Südcon dieses Wochenende
Also ich schaffe es dieses Wochenende nicht mehr zu Euch. Hab' noch zu viel Unizeug zu erledigen.