13 Jahre Chrestonim (ooc-Forum)
Hallo zusammen,
mit dem heutigen 19. Februar wird Chrestonim 13 Jahre alt. Das heißt, das Spiel kommt so langsam in die Pubertät :)
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch uns! Zwar hat das Spiel seinen Zenit aus von 1999/2000 schon eine Weile hinter sich gelassen, aber trotz des allgemeinen Rückgangs des Pen&Paper-Rollenspiels an heimischen Tischen und dem Zeitalter der schnellen, leichten Unterhaltung der MMORPGs gibt es immer noch und immer wieder Freunde des geschriebenen Worts, die ihren Weg in die Dschungelwelt finden.
Mein besonderer Dank gilt allen Spielern, die den aktuellen Trends zum Trotz Chrestonim bevölkern, aber auch jenen, die mit ihren Charakteren die Geschichte des Spiels geprägt haben, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr spielen. Ebenso bedanken möchte ich mich bei den aktuellen Spielleitern, die sich nun schon oft jahrelang ihre Freizeit opfern, um das Spiel am Laufen zu halten und all die kleinen und großen Probleme lösen.
Gleichzeitig möchte ich auf das RL-Treffen in Konstanz hinweisen, das dieses Jahr von Donnerstag, dem 14. April bis Montag den 18. April stattfindet. Natürlich kann auch später angereist und früher abgereist werden :) Es findet wie immer in privaten Räumlichkeiten statt, es entfallen also keine Kosten für die Unterkunft, allerdings kann dafür kein Bett garantiert werden. Wie immer stehen Spielen, Ausflüge in die Bodenseeregion, Grillen und viele Gespräche auf der Tagesordnung. Viele kennen das ja schon :)
Dann auf viele weitere Jahre, die Röhre dreht sich weiter!
Liebe Grüße,
Willi
13 Jahre Chrestonim
Klasse Sache!
Zur Convention: Auf der Hauptseite ist als Monat der 5. angegeben, hier ist es der April (4.) was ist denn nun richtig?
MfG Dennis
13 Jahre Chrestonim
April ist richtig - sorry, ich wollte Britta schon die ganze Zeit anmailen deshalb... :o(
Die Con findet am Wochenende vor Ostern statt. Anreise ist schon Donnerstags möglich, Abreise Sonntags oder Montags. Ort der Handlung wie immer bei der Südcon das Elternhaus des Meisters in Konstanz.
Fragen? Mail an mich oder Willi :o)
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hi,
ich suche für das Wochenende eine Mitfahrgelegenheit. Könnte am Freitag in Aachen, oder Umgebung aufgegabelt werden. Fährt vielleicht jemand mit dem Auto, der noch Platz hat und auf dem Weg an mir vorbei kommt?
Lieben Gruß,
Joana/Lynelle