Spielerforum

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Landunter für Magnar (ooc-Forum)

Magnar, Saturday, 22. January 2011, 00:58

Sichara ihr Landzwysels,

Ich sende euch allen erst mal schöne Grüße vom Mittelmeer und entschuldige mich auch so gleich für meine Abwesenheit, der vergangenen Wochen. Ich weiß ich versprach viel und konnte nichts halten. Auch dafür entschuldige ich mich. Ich habe einfach die Vorbereitung für eine 5 Monatige Tour auf See unterschätzt, man lernt nie aus. Nun ist der anfänglich Stress vorbei und wir erledigen nun unteren Auftrag, da findet sich endlich Zeit für Mails, für viele und zahlreiche Mails… ja gottverdammt kann es auf See langweilig werden… also schreibt mir ruhig, ne Antwort wird kommen. (Außer ich bin in nem Hafen, da gelten andere Bräuche für Seemänner :P) Da ich für die glorreiche Marine fahre, gibt es da leider ein paar Einschränkungen für die Mails an mich, aber die sollten eigentlich bei CHR keine Probleme darstellen.

Zum Einen wäre die E-Mail Größe auf 80 KB begrenzt, dies sollte also wirklich kein Problem darstellen, außer man will mir Romane zuschicken.

Und zum Anderen dürfen an mich keine Anhänge gesendet werden, sprich keine zusätzliche Dateien, wie Bilder, Verlinkungen oder sonstige Arten von Anhängen.

Für das Einhalten der Beiden simple Regeln wäre ich wirklich dankbar, dann muss ich nicht zu oft mit den Administrator streiten…hihi.

So dann gebe ich hier nochmal meine neue E-Mail Adresse bekannt

bjoern.valdix@fgsluebeck.de

Ich bitte auch darum, für diejenigen die mit mir schreiben möchten, auch eine weitere Mail an meine alte Adresse zu schicken MagnarVasKreeonix@web.de, danke auch dafür.

Zum Schluss noch ein letzte Bitte, ja ich weiß, was will der olle Sack den noch von uns…hihi

Ganz simpel doch entscheidend für mich. Diejenigen bei den ich noch einen offenen Plot habe, möchten mir nochmal die letzte Mails an die neue Mail-Adresse schicken, damit ich überhaupt weiß wo wir stehen geblieben sind. Wenn überhaupt noch Interesse besteht, was ich inständig hoffe.

Ich danke vielmals für eure Geduld und sende allen CHR-lern wärmste Grüße von südlichen spanischen Gewässern*fg*

Euer Björn / Magnar Vas Kreeonix, der Schiffer

535 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 155 Benutzer online (0 angemeldete, 155 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt