Time to say goodbye (ooc-Forum)
Hallo Zusammen,
lange wollte ich es mir selbst nicht eingestehen, doch es läuft mit mir bzw. meinen Charakteren und Chrestonim nicht so wie es soll. Ich finde neben Freundschaften, Beziehung, Engagement in der Politik und im Umweltschutz und der Arbeit nicht die nötige Zeit. Allein die letzten drei Wochen war ich vielleicht vier mal daheim.
Aus diesem Grund ziehe ich die Notbremse und verabschiede mich mit schwerem Herzen von Chrestonim. Es war wirklich klasse mit Euch zu spielen und würde es zeitlich so wie ich es will funktionieren, würde ich auch daran festhalten. Aber wie sagt man so schön, das reale Leben geht vor.
Den Charaktere Arwen Thirn in Esticha übergebe ich der dortigen SL, vielleicht ist er noch für etwas IC technisches gut. Den Charakter Scharif Rashid Talon und das Reganya in Gilgat übergebe ich Detlef. Vielleicht willst Du den Charakter und das Gebäude einfach verschwinden lassen, vielleicht findest Du noch eine sinnvolle Verwendung für beide. Die Website des Reganya lasse ich bis auf weiteres online. Wenn Du sie haben willst kann ich sie Dir auch gerne als ZIP zukommen lassen. Eine Änderung der E-Mail Adressen auf der Seite ist auch kein Problem.
Es tut mir für alle Leid die noch auf Antwort von mir warten, aber so wie in letzter Zeit lief macht das leider weder für mich noch für Euch einen Sinn.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall nur wenn ich mir auch über längere Zeit sicher sein kann die nötige Zeit für Chrestonim haben. Auf absehbare Zeit sieht es aber leider nicht danach aus.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit Chrestonim, dem lebendigsten Chaos des Rollenspiels. Und lasst mir gefälligst die Röhre stehen!
Viele Grüße
Sascha