Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

An die Gilgater Fan-Gemeinde (ooc-Forum)

Verwaltung Gilgat @, Thursday, 28. October 2010, 20:54

Werte Gilgater, wie vielleicht schon dem Einen oder Anderen aufgefallen sein könnte hat sich die Einwohnerliste Gilgats etwas gelichtet. Im Wesentlichen findet man dort nur noch aktive SC und SL-NPC's und natürlich Gebäude usw. Die privaten Gebäude haben fast alle einen Adresse bekommen, die unter "Info" zu finden ist. Die öffentlichen Gebäude bekommen sie demnächst.
Bei SC deren Status noch ungeklärt ist steht in der Berufsbezeichnung -inaktiv-. Die Berufsbezeichnung kann vom Spieler jederzeit wieder geändert werden, wenn er wieder aktiv am Spiel teilnehmen möchte.. Wie schon in der Vergangenheit werde ich hin und wieder die SC's deren Konto auf Null steht löschen. Spieler, die ihr Konto vermissen können es aber wieder herstellen lassen. Mail an mich genügt.
Wer gern weitere Infos zu seinem Char hinterlegen möcht wie z.B. einen ICQ-Nummer sollte das unter der Charbeschreibung im Konto machen. Eine inoffizielle Einwohnerliste wird es für Gilgat vorläufig nicht geben. Ich wünsche weiterhin viel Spielspaß ;-)
Detlef /Verwaltung Gilgat

593 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 147 Benutzer online (0 angemeldete, 147 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt