Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Probleme mit vorovis.com? (ooc-Forum)

Tech @, Saturday, 09. October 2010, 17:24

Hallo,

es gibt wohl gerade ein Problem mit vorovis.com. Der Mailserver ist nicht erreichbar und die Webseite meldet "Account suspended".

Das bedeutet für uns:
- der Webauftritt vorovis.com ist nicht erreichbar
- Mails an @vorovis.com kommen nicht an

Ich bitte die Zuständigen, sich darum zu kümmern, und sich auch bei mir zu melden, damit ich beim nächsten Mal weiß, wen ich ansprechen soll.

Gruß, Lena

585 Views

Probleme mit vorovis.com?

Detori Arana, Saturday, 09. October 2010, 21:26 @ Tech

Hallo,
es gibt wohl gerade ein Problem mit vorovis.com. Der Mailserver ist nicht erreichbar und die Webseite meldet "Account suspended".

Das bedeutet für uns:
- der Webauftritt vorovis.com ist nicht erreichbar
- Mails an @vorovis.com kommen nicht an

So wies aussieht ist der 2 Jahres Vertrag mit dem Provider endlich ausgelaufen. Wer seine Mails sichern will, der Mailserver ist noch Online, aber nicht mehr lange nehme ich an.

Ich bitte die Zuständigen, sich darum zu kümmern, und sich auch bei mir zu melden, damit ich beim nächsten Mal weiß, wen ich ansprechen soll.

vorovis@chestonim.de

572 Views

Probleme mit vorovis.com?

VOR Verwaltung, Monday, 11. October 2010, 05:32 @ Detori Arana

Vorovis.com zieht auf einen anderen Server um. Ich habe zwar den Inhalt der Seite gesichert, empfehle aber wegen Schwierigkeiten mit dem Backup-Format des Providers allen Mailnutzern von vorovis.com ihre Mails persönlich zu sichern.
Sobald der Umzug abgeschlossen ist, teile ich es euch mit.

566 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 156 Benutzer online (0 angemeldete, 156 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt