Con Bilder 2010 und ältere (ooc-Forum)
Hallo zusammen,
Besser spät als nie. Hier sind die Bilder der diesjährigen Sommercon zu bestaunen. Ein paar habe ich auch beschriftet, damit ihr wisst wer wer ist. Vielleicht folgen die anderen noch. Wie immer gilt wer einen Kommentar zu einem Bild loswerden will mit Bildnummer bitte Mail an mich.
http://www.fabulatoria.de/Convention/Con2010/index.html
Und weil ich grad so in Fahrt war habe ich gleich alle externen Seiten mit alten Conbildern verlinkt. Ihr findet sie unter: Community-->Convention-->Navigation rechts.
Auf die Bilder, die schon auf der alten Page intern lagen, kann im Moment noch nicht zugegriffen werden. Vielleicht kümmert sich die Technik ja Mal darum
Grüße, Tami
Den Reis vor lauter Bäumen nicht sehen
Ein schönes Waldstückchen, durch das ihr da gewandert seid, sehr idyllisch!
Enttäuschung (ich sags schonmal, falls andere das auch suchen): Es gibt kein Foto von der vorher heiss diskutierten "Reispampe". ;)
Ähm ja,d ie Reispampe war genau vom Meister bemessen und wurde sehr still verspeist. Es hat also alles geschmeckt und jeder wurde satt. Ich erinnere mich noch an das Nudeln in Schichten kochen in Eiersheim. Wur hatten hier zwar nie Nudeln, aber der Meister hat in zwei Töpfen gekocht udn war überzeugt es schmecke zu sehr nach Knoblauch. Den Bekochten ist das nicht wirklich ausgefallen
Und zur Ergänzung: Sie war rot und pampig *g* aber lecker!