Röhre an Mavor! (ooc-Forum)
Hallo Mavor,
leider kann die Reiseleitung Dich nicht erreichen weil:
The Postfix program <mavor@live.de>: host mx4.hotmail.com[65.55.92.152] said: 550 SC-002
Unfortunately, messages from 217.72.192.184 weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list. You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. (in reply to MAIL
FROM command)
Mit Senf?
Sein Provider mag deinen Provider nicht. Der Spieler von Mavor kann daran nichts ändern. Eigentlich müsstest du es web.de melden. Aber wahrscheinlich wird sich das in ein paar Tagen von alleine wieder lösen.
Schnellere Abhilfe wäre es, die betreffende Mail über einen anderen SMTP-Server (NICHT web.de) zu senden, falls die Mail dringend ist.
(Ich weiß, dass niemand gefragt hat :)
Gruß, Lena/Tech
Mit Senf?
klar ist die mail wichtig. ich würde dich auch bitten es noch mal zu probieren, alle anderen mails kommen sonst an. habs eben auch noch mal ausprobiert, an mir liegt es also nicht. und microsoft würde mich niemals im stich lassen.
Mit Senf?
hab die mail noch mal geschickt...
Wenn man den Erklärungen von Hotmail folgt, muss sich mein Mailserver erst als gut und ehrenhaft erweisen, indem er eine Zeit lang keine Spammails verschickt. Da bin ich mal gespannt, wie lange das dauert.
Mit Senf, Gurken und Röstzwiebeln ...
.. scheint der Mailserver besänftigt worden zu sein, zumindest habe ich keine negative Rückmeldung mehr bekommen.
Ist es nicht schön zu erleben, wie zwei sich völlig fremde Mailserver langsam aber sicher Vertrauen zueinander fassen und sich gegenseitig Nachrichten zustecken? Ach, wie putzig.