Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Quak... da ist der Nerias weg (ooc-Forum)

Nerias @, Wednesday, 26. May 2010, 09:08

http://www.youtube.com/watch?v=MEusTkd12AE

Jaja, da hats mich doch ein paar Tage vor einem Geburtstag erwischt. Ich will hier garnicht lange auf meine Leidensgeschichte eingehen und nur sagen, dass ich mittlerweile wieder laufen kann und heute (hoffentlich) die letzte wichtige Untersuchung vor meiner Entlassung gemacht wird.
Ich sach euch... tut was für eure Gesundheit... mit 23 reanimiert zu werden und dann fast ne Woche im Komma zu liegen ist keine feine Sache.

Also von daher, ich bin so halb per WLAN des Krankenhauses wieder da und mal gucken, was ihr so in meiner Abwesenheit getrieben habt.

Viele Grüße,
Jan Malte

722 Views

So...

Claudia @, Wednesday, 26. May 2010, 10:01 @ Nerias

...schön, dich wieder zu haben! :)

Willkommen zurück.

684 Views

Schön von dir zu hören!

Knut, Wednesday, 26. May 2010, 11:08 @ Nerias

Mensch, bin ich erleichtert zu hören das es dir besser geht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung!

673 Views

Quak... da ist der Nerias weg

Hannes @, Wednesday, 26. May 2010, 12:19 @ Nerias

WOW... das sind ja schöne Schauergeschichten!

Jedenfalls bin auch ich froh, dass es dir wieder besser geht - nun schau nur zu, dass du ganz schnell ganz gesund wirst!!!

665 Views

Willkommen zurück

Athian @, Sunday, 30. May 2010, 12:37 @ Nerias

Dann mal ein herzliches "Willkommen zurück!"

Hoffe Du hast das Schlimmste überstanden und drücke Dir ganz fest beide Pfoten für den weiteren Genesungsweg. Vielleicht liest man sich ja bald wieder im Spiel.

Beste Grüße aus dem Hause Astochà,

Athian Lavyas Astochà Chranivial

653 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 180 Benutzer online (0 angemeldete, 180 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt