Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Alte Stadtbanner (ooc-Forum)

Sascha @, Thursday, 13. May 2010, 14:31

Hallo,

früher vor der neuen Website gab es bei den Foren links neben den Text immer ein Banner für die jeweilige Stadt. Gibt es die noch oder sind sie für immer ins Datennirvana entfleucht? Ich fände sie sehr gut für Webseiten zu den betreffenden Charakteren und auch zu Betrieben/Gebäuden in den einzelnen Städten.

Grüße
Sascha

547 Views

Alte Stadtbanner

Tamara/ Samancha ⌂ @, Thursday, 13. May 2010, 14:45 @ Sascha

Die sind zwar existent, aber unnötig. In absehbarer zeit sollen alle Spieler Zugang zur Seite bkommen, um Seiten für ihre Chars udn Betriebe anlegen zu können. Bis dahin ist das möglich in dem man die Seiten macht und ich pflege sie ein. Dazu brauche ich nur den html code für die Seite die entworfen werden soll und evtl die Bilder. Achtet bei Bildern aber auf das Cpyright. Oder man schließt sich eifnahc mit mir kurz gibt mir bilder udn text und ich mach was draus.

Grüße, Tami

524 Views

Alte Stadtbanner

Sascha @, Thursday, 13. May 2010, 14:56 @ Tamara/ Samancha

Schon klar, wollte eben etwas für jetzt haben und würde es dann später wenn es so weit ist gerne selbst einbauen. Wegen der Sache mit dem Copyright muss ich Dir allerdings zustimmen, zumal wenn die Bilder etc. dann auf dem CHR-Server liegen würden.

518 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 176 Benutzer online (0 angemeldete, 176 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt