Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Charakterstatus in Gilgat? (ooc-Forum)

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Monday, 10. May 2010, 09:53

Hallo Zusammen,

in Absprache mit Detlef (Spielleitung Gilgat) will ich den Status Eurer Charaktere in Gilgat abfragen. Wenn Eure Charaktere noch aktiv sind, dann schreibt mir bitte eine Mail an scharif.talon@gmx.de mit folgenden Daten.

Charaktername:
Aktuelle E-Mail Adresse:
Status:
Dazugehörige Betriebe/Einrichtungen:

'Charaktername' ist recht eindeutig. Bei 'Aktuelle E-Mail Adresse' bitte die normale E-Mail Adresse oder falls es eine neue gibt diese. Bei 'Status' bitte angeben ob der Charakter bespielt wird (aktiv) oder ob er nur momentan nicht bespielt wird (inaktiv). Wenn der Charakter gar nicht mehr bespielt wird bitte dort nichts angeben. Bei 'Dazugehörige Betriebe/Einrichtungen' bitte ich darum die Unternehmen/Einrichten und andere die in der Spielerliste (http://data.chrestonim.de/chronline/einwohner/gilgat.html) eingetragen sind und zu dem jeweiligen Charakter gehören anzugeben.

Ich hoffe das wir damit die Charakterliste in Gilgat entsprechend bereinigen können. Da leider nach dem 'CHRon Big Bang' letztes Jahr nicht mehr alle E-Mail Adressen der Spieler verfügbar sind habe ich neben einer entsprechenden E-Mail auch diesen Eintrag hier gemacht um auch die Spieler von denen ich keine E-Mail Adresse habe zu erreichen. Ich bitte darum nur auf die E-Mail ODER auf diesen Aufruf hier im Spielerforum zu reagieren.

So und nun noch viel Spaß beim Spielen von Chrestonim!

Grüße
Sascha

519 Views

Charakterstatus in Gilgat?

Keyla Maddanir @, Tuesday, 11. May 2010, 22:21 @ Arwen Thirn

Kleine Bitte: bitte einfach auf "antworten" klicken, das muss nicht an alle gehen ;)

505 Views

Charakterstatus in Gilgat?

Sascha @, Thursday, 13. May 2010, 22:41 @ Arwen Thirn

So ich habe mal die Daten die ich bekommen habe an Detlef weiter gegeben. Ich denke das die Spiellerliste in Gilgat in absehbarer Zeit wesentlich aktueller sein wird als jetzt. Das dürfte beim Spiel entsprechend helfen.

Ein Danke an alle die geantwortet haben! :-)

503 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 156 Benutzer online (0 angemeldete, 156 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt