Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Da! (ooc-Forum)

Razaak Tar-Khadan @, Friday, 23. April 2010, 08:23 @ Paul

Sehr geeherter Paul,

ich bitte Sie inständigst diese Diskussion über Arten des Schreibstiles oder andere ähnliche destruktive und komplett aus dem Fenster gereichte Kritik weiterführend per Mail zu diskutieren. Da Ich weder glaube, das es irgendeinen wichtigen VOR, EST oder GIL Spieler hier interessiert und daher entweder als Junk Mail oder Spam abgegolten würde.

Ich gebe Ihn nun die einmalige Möglichkeit Ihre Probleme per Mail zu äußern. Denn wenn Ihnen eine fadenscheinigkeit in meinem Beitrag aufgefallen ist, dann tut es mir von Herzen leid und Ich wünsche das beste in Zukunft für Euer Gemüt zu schreiben, denn Meinungen wie die Ihre liegt mir doch sehr am Herzen, ungeachtet dessen was die anderen sagen. Doch bitte ich zur Gedankenaufnahme in einer stillen Stunde. Denn Ich denke nicht ob es Sinn macht sich wegen einer Satzzeile im gesamten Text über die angeblich, Ihrer Meinung, Schlechtigkeit des Beitrages aufzuwärmen. Ich finde sie sollte in Zukunft einen Schritt zurück treten und Ihre kontinuität in auf der Stelle treten oder rückentwicklung (?) weiter verfolgen, als dass diese wunderbare Spielerschaft mit belanglosen Logikproblemen zu behelligen. Welche maßgeblich nicht im gesamten Beitrag vertreten war sondern, nur eine kleine unbedachtheit in einer Zeile.

Auf denn wünsche Ich noch einen seeligen Morgen, meine lieben CHR-Spielerschaft und Frühstückt gut, denn des Morgen Mahl ist des Tages Wahl.

Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll mit Kaffeetasse,

Razaak Tar-Khadan - Vorsitzender der Logical-Post Corp.

830 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 163 Benutzer online (0 angemeldete, 163 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt