Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Treffen im Sommer (ooc-Forum)

Chara, Friday, 02. April 2010, 18:57

Wie jedes Jahr soll es natürlich auch diesen Sommer ein großes Treffen für die Spieler aus Chrestonim und Ryzom geben! :-)

Unser Treffen findet dieses Jahr vom 10. - 12. September im Haus der Falken in Speichersdorf statt. http://www.gruppenhaus.de/valentin-kuhbandner-jugendheim-haus-der-falken-speichersdorf-...

Es ist das Haus vom letzten Sommer. Da wir wieder mal etwas spät dran waren mit dem Reservieren gab es keine Auswahlmöglichkeiten mehr wegen den Terminen. Es war nur noch dieses Wochenende frei.
Aber damit alle schön vorplanen können hier schon mal der Termin und die wichtigsten Infos.

Das Haus wird pro Person und Tag 8 € kosten, falls wir mindestens 20 Leute zusammen bekommen. Wie jedes Jahr wird bestimmt wieder gemeinsam eingekauft und die Rechnung auf alle verteilt.

Wir werden Freitags erst ab 15.30 Uhr ins Haus können, da noch eine andere Gruppe das Haus bis Mittags gemietet hat. Noch würde die Möglichkeit bestehen den Montag als Zusatztag zu reservieren, falls sich dafür genug melden würden.

Eine Bahnstation soll nur 5 min zu Fuß entfernt sein vom Haus, aber es werden sich bestimmt auch wieder einige Fahrgemeinschaften bilden.

Betten gibt es 48. So wird sicher niemand mit Matratzen auf dem Boden schlafen müssen. Bettwäsche (Schlafsack) muss man selbst mitbringen oder für 5 € ausleihen.

Wie jedes mal kann man natürlich seine Partner, Freunde oder Kinder mitbringen.

Damit wir grob Planen können, könntet ihr euch melden wenn ihr wisst ob ihr gerne zu unserem Treffen kommen wollt. Oder natürlich falls es Fragen gibt :-). Ich werde aber auch, wenn der Termin näher rückt, nochmals genaueres schreiben.

Grüße, Beatrice (Chara)

1516 Views

Treffen im Sommer

Nerias @, Thursday, 08. April 2010, 09:01 @ Chara

Sorry, wenn ich das hier so ausbuddl, doch ich hab gerade mal geschaut, wie weit das von mir weg ist. Gute 550km, von der einen Ecke Deutschlands in die Andere. Lustig ist mal wieder, dass man mit dem Auto genausolange unterwegs ist, wie mit dem ICE :-D

1250 Views

Treffen im Sommer

CHR-Verwaltung @, Thursday, 08. April 2010, 21:32 @ Nerias

Aus welcher Ecke kommst du denn? Es sind sowohl Nordlichter als auch Südspitzenbewohner unterwegs, die dich mitnehmen könnten, wenn's daran liegt :o) Und von Berlin... letztes Mal hing's daran, daß nur einer wollte, aber nicht konnte - vielleicht würde es ja dann diesmal hinhauen?

1265 Views

Treffen im Sommer

Nerias @, Thursday, 22. April 2010, 07:41 @ CHR-Verwaltung

Bei mir ist es der westlichste Teil Deutschlands: Aachen :D
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus dem Pott, der da auch hingurkt *g*

1230 Views

Treffen im Sommer

CHR-Verwaltung @, Thursday, 22. April 2010, 18:44 @ Nerias

Mir sitzt soeben Xak gegenüber, der kommt aus Haltern... leider kann der nicht zur Sommercon. Aber Tami und Guido vielleicht...?

1243 Views

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...

Razaak Tar-Khadan @, Thursday, 10. June 2010, 16:30 @ Chara

Aloha,

wie es ausschaut werde Ich allseits beliebter ebenfalls mit von der Partie sein.

Ich werde nochmal frühzeitig bescheid geben, da es da einen wechsel meines Arbeitsplatzes geben wird. Doch, Ich denke das es klappen wird ;) Und bis September ist ja noch etwas Zeit, aber schonmal um Euch vozuwarnen ;)

Grüße

1217 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 178 Benutzer online (0 angemeldete, 178 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt