Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Vorovis, wo ist nur dein Stil geblieben? (ooc-Forum)

CHR-Klapperstorch @, Wednesday, 21. April 2010, 10:00

Aus dem VOR-Forum verschoben:

OOC: Vorovis, wo ist nur dein Stil geblieben?
Paul @, Tuesday, 20. April 2010, 20:40

---------------

Kilran @, Wednesday, 21. April 2010, 01:46 @ Paul
Der ist gegangen, als du hier angefangen hast zu spielen.

---------------

Paul @, Wednesday, 21. April 2010, 09:34 @ Kilran
Ach Adrian... Hatten wir zwei nicht eigentlich immer Spaß zusammen, seitdem ich hier angefangen hab?
Und jetzt, wo ich weiß, wie gern du mich in der Stadt und im Spiel hast, bleib ich doch extra für dich noch ein bisschen länger =)

Falls mal irgendein Admin hier drüber stolpert, bitte den ganzen OOC-Kram löschen oder ins OOC-Board verschieben, danke.

924 Views

Vorovis, wo ist nur dein Stil geblieben?

Grinsemännchen @, Grinshausen, Wednesday, 21. April 2010, 10:45 @ CHR-Klapperstorch

:)

897 Views

Ali @, Wednesday, 21. April 2010, 12:17 @ Grinsemännchen

:-D

861 Views

Captain Dick Pint, Wednesday, 21. April 2010, 15:34 @ Ali

Geschrieben von Captain Dick Pint am 15. Mai 2001 03:49:39:

Ich muss mich mal wieder zu Wort melden und wollt nur sagen das 98% hier dick schwul sind und einen Pint brauchen. Chrestonim ist von einem Gott zu einem Krübel mit Krücken geworden. Wegen...bitern, dummen hoes, toys, anti action leuten und mutanten !

Zerfi**t Chrestonim ruhig weiter ! Es ist sowieso nix mehr da.

Biatch Eins !

Chrestonim West

SouthSide Esticha

King Of Chr€$tonim

854 Views

Hier!

Shenya, Wednesday, 21. April 2010, 18:28 @ CHR-Klapperstorch

Und ewig grüßt das Murmeltier. Als hätten wir nicht alles schon gehabt. Auch, dass der eine den Post eines anderen irgendwie uncool findet. Oder weniger sinnvoll. Erinnerungen können einen leicht trügen.
Ich weiß, dass du und Razaak keine bffs seid, aber es wäre doch sinnvoller gewesen ihn privat anzuschreiben.
Die Antworten danach...was soll ich sagen? Sie spiegeln jedenfalls nicht das mit- und gegeneinander in Vor wieder wie ich es kenne. Aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es halt auch wieder heraus.

850 Views

Hier!

Razaak Tar-Khadan @, Thursday, 22. April 2010, 11:32 @ Shenya

Moin,

gut gesprochen Alex, doch es ist natürlich einfacher das öffentlich breitzutreten und das was einen stört nicht one on one zu klären ... könnten ja Argumente kommen oder eine Einigung ohne son öffentliches OOC-Geklimper von statten gehen ...

Naja wer's brauch, jedem das seine ... und wer nicht will der hat schon. Aber wieso daran hochziehen, bringt ja eh nix ;)

Der Alte Paule macht das schon.

Grüße,

Razaak

844 Views

Da!

Paul @, Friday, 23. April 2010, 02:15 @ Razaak Tar-Khadan

Shenya: Tatsächlich hab ich wohl verdrängt, was mit OOC-Kommentaren im Bezug zu IC Beiträgen auf dem Vor Forum passiert. Ist ja auch schon alles eine Weile her... Und vielleicht bin ich da etwas verwöhnt, weil ich es mittlerweile gewöhnt bin, mit Kommentaren, auch mit so provokanten wie meinem, eine halbwegs vernünftige Diskussion anzuregen. Der erste vernünftige Kommentar hier ist deiner, aber wen wunderts, du bist ja auch Vorovis' gute Seele =)
Und wie es herausschallt ist klar, nur wer herausschallt, ist doch immer wieder bemerkenswert und in hohem Grad belustigend.

Razaak: Es ist schön mit anzusehen, wie du auf Shenyas Schiene gesprungen bist und ein Stückchen mitfährst. Trotzdem bleibt die Doppelmoral in deinem Kommentar doch zu auffällig. Hättest mir ja schließlich auch eine Mail schreiben können, anstatt es selbst weiter öffentlich breitzutreten, aber, um dich vielleicht mal selbst zu zitieren: "... könnten ja Argumente kommen" (warum die Argumente auf dem Forum eigentlich ausbleiben sollten, ist mir noch rätselhaft, vielleicht traut man sich nicht, Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren, bzw. könnte es nicht, ohne eine Schlammschlacht zu veranstalten). Aber vielleicht brauchst du es ja selbst ein bisschen, dich in der Öffentlichkeit zu profilieren?
Wie auch immer, wenn du willst, können wir das natürlich gerne per Mail weiterführen, ich denke aber auch - und das war auch meine Motivation, das ins Vor-Forum zu schreiben - dass ich nicht der einzige bin, der sich durch deine Beiträge, naja, sagen wir mal, irritiert fühlt und vielleicht würden dadurch ja mehr Spieler die Möglichkeit nutzen, ihre Meinung zu äußern, bzw. im Gegenteil, mir zu sagen, dass meine Meinung zu überzogen und einbetoniert ist. Man muss seinen Standpunkt ja auch mal von außen sehen (lassen).
Ich wollte dich mit dieser Aktion nicht an den Pranger stellen, falls das so rübergekommen sein sollte.

Weiterhin in der Hoffnung auf eine ernsthafte Diskussion,
Paul

833 Views

Da!

Razaak Tar-Khadan @, Friday, 23. April 2010, 08:23 @ Paul

Sehr geeherter Paul,

ich bitte Sie inständigst diese Diskussion über Arten des Schreibstiles oder andere ähnliche destruktive und komplett aus dem Fenster gereichte Kritik weiterführend per Mail zu diskutieren. Da Ich weder glaube, das es irgendeinen wichtigen VOR, EST oder GIL Spieler hier interessiert und daher entweder als Junk Mail oder Spam abgegolten würde.

Ich gebe Ihn nun die einmalige Möglichkeit Ihre Probleme per Mail zu äußern. Denn wenn Ihnen eine fadenscheinigkeit in meinem Beitrag aufgefallen ist, dann tut es mir von Herzen leid und Ich wünsche das beste in Zukunft für Euer Gemüt zu schreiben, denn Meinungen wie die Ihre liegt mir doch sehr am Herzen, ungeachtet dessen was die anderen sagen. Doch bitte ich zur Gedankenaufnahme in einer stillen Stunde. Denn Ich denke nicht ob es Sinn macht sich wegen einer Satzzeile im gesamten Text über die angeblich, Ihrer Meinung, Schlechtigkeit des Beitrages aufzuwärmen. Ich finde sie sollte in Zukunft einen Schritt zurück treten und Ihre kontinuität in auf der Stelle treten oder rückentwicklung (?) weiter verfolgen, als dass diese wunderbare Spielerschaft mit belanglosen Logikproblemen zu behelligen. Welche maßgeblich nicht im gesamten Beitrag vertreten war sondern, nur eine kleine unbedachtheit in einer Zeile.

Auf denn wünsche Ich noch einen seeligen Morgen, meine lieben CHR-Spielerschaft und Frühstückt gut, denn des Morgen Mahl ist des Tages Wahl.

Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll mit Kaffeetasse,

Razaak Tar-Khadan - Vorsitzender der Logical-Post Corp.

835 Views

Da!

Paul @, Friday, 23. April 2010, 10:46 @ Razaak Tar-Khadan

Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren.

In diesem Sinne: Mail kommt die Tage.
Gruß,
Paul

828 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 201 Benutzer online (0 angemeldete, 201 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt