Googlemail Probleme mit @chrestonim.de (ooc-Forum)
Weder meine Mails an die Verwaltung, noch an den Reise-SL kommen an. Das geht nun schon seit gestern so - nagut, an die Verwaltung sind es auch nur cc's...
Googlemail Probleme mit @chrestonim.de
Das ist kein Googlemail Problem an sich. Auch andere Mailprovider wie gmx werfen die Verwaltung wieder zurück.
Googlemail Probleme mit @chrestonim.de
Hallo das muss am Mailserver von chrestonim.de liegen. Obwohl man ganz offensichtlich Mails hinaussenden kann, kommen sie auf den @chr-Adressen nicht an.
Ich hoffe das Lena das Forum liest, denn die tech@chr ist natürlich auch nicht erreichbar
sonnige Grüße, Tami
tech@pipes.de
Hallo,
Tech ist auch unter tech@pipes.de erreichbar!
Außerdem haben hier genug Leute meine Privatadresse.
Ich schaue alle 1-2 Tage mal aufs Forum, es ist also wirklich gut, wenn man mir eine Mail schreibt!
Ich arbeite an dem Problem. Der Virusscanner hat sich verschluckt. da sind über 2000 Mails in der Queue, bitte einfach warten, bis es repariert ist.
Gruß, Lena
Entwarnung (vorläufig)
Hallo,
der Mailserver scheint sich im Moment wieder eingekriegt zu haben. Da das aber ein Bug in einer Systemkomponente (Virenscanner) war, kann ich nicht garantieren, dass es sich nicht wieder verschluckt. Wenn es in den nächsten Tagen wieder vorkommt, muss ich wohl den Virenscanner deaktivieren.
Gruß, Lena