Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Googlemail Probleme mit @chrestonim.de (ooc-Forum)

Aeneia @, Saturday, 17. April 2010, 11:22

Weder meine Mails an die Verwaltung, noch an den Reise-SL kommen an. Das geht nun schon seit gestern so - nagut, an die Verwaltung sind es auch nur cc's...

610 Views

Googlemail Probleme mit @chrestonim.de

Nerias @, Saturday, 17. April 2010, 12:17 @ Aeneia

Das ist kein Googlemail Problem an sich. Auch andere Mailprovider wie gmx werfen die Verwaltung wieder zurück.

624 Views

Googlemail Probleme mit @chrestonim.de

Tamara/ Samancha ⌂ @, Saturday, 17. April 2010, 12:39 @ Nerias

Hallo das muss am Mailserver von chrestonim.de liegen. Obwohl man ganz offensichtlich Mails hinaussenden kann, kommen sie auf den @chr-Adressen nicht an.
Ich hoffe das Lena das Forum liest, denn die tech@chr ist natürlich auch nicht erreichbar ;-)

sonnige Grüße, Tami

631 Views

tech@pipes.de

Tech @, Saturday, 17. April 2010, 19:59 @ Tamara/ Samancha

Hallo,

Tech ist auch unter tech@pipes.de erreichbar!

Außerdem haben hier genug Leute meine Privatadresse.
Ich schaue alle 1-2 Tage mal aufs Forum, es ist also wirklich gut, wenn man mir eine Mail schreibt!

Ich arbeite an dem Problem. Der Virusscanner hat sich verschluckt. da sind über 2000 Mails in der Queue, bitte einfach warten, bis es repariert ist.

Gruß, Lena

614 Views

Entwarnung (vorläufig)

Tech @, Saturday, 17. April 2010, 23:40 @ Tech

Hallo,

der Mailserver scheint sich im Moment wieder eingekriegt zu haben. Da das aber ein Bug in einer Systemkomponente (Virenscanner) war, kann ich nicht garantieren, dass es sich nicht wieder verschluckt. Wenn es in den nächsten Tagen wieder vorkommt, muss ich wohl den Virenscanner deaktivieren.

Gruß, Lena

609 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 153 Benutzer online (0 angemeldete, 153 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt