Südcon (ooc-Forum)
Hallo zusammen,
die Südcon wird dieses Jahr am Wochenende 23.-25. April stattfinden, Anreise wie immer bereits Donnerstag abend möglich, Abreise auch erst am Montag.
Ort der Handlung: wie immer das Haus der Eltern des Meisters in Konstanz am Bodensee.
Betten sind in gewisser Anzahl vorhanden, wer hat, bringt bitte trotzdem seinen Schlafsack mit, ggf. auch eine Luma, damit die Betten an die verteilt werden können, die nicht im Besitze derselben sind...
Kosten fallen außer für die Essensbeteiligung, eventuelle Fahrtkostenbeteiligungen und unter Umständen Eintritt keine an.
Wir wollen wie immer Samstags einen Ausflug machen (angedacht ist bei gutem Wetter diesmal der Wild- und Freizeitpark Allensbach, bei Regen unter Umständen das Sealife, Gegenvorschläge werden natürlich noch angenommen) und abends grillen, am Sonntag gibt's wie immer den Konstanzer Stadtbummel.
Wie in den letzten Jahren üblich, sind wieder die Ryzom-Spieler dabei. Partner sind ebenfalls willkommen, wer also jemand mitbringen möchte, der kein CHR spielt, gern! Für Allergiker und Hundehasser sei gesagt, daß wir diesmal vermutlich auch einen vierbeinigen Gast haben werden. Die Con-Katze Kiwi ist leider im letzten Jahr im biblischen Alter von 22 Jahren gestorben.
Wer Mitfahrgelegenheiten sucht: es kommen auch Leute aus dem Hamburger Raum und dem Ruhrgebiet, die gerne noch Plätze vergeben. Bei Bedarf einfach melden (Mail an mich oder Wilko), ebenso für sonstige Fragen. Ich bin abends meist ab zehn im IRC on, tellt mich einfach an.
Gruß,
Eva
Südcon
*nach oben schiebt*
So langsam rückt das Ganze näher :o) Wer kommt, den bitte ich um eine kurze Mail, damit wir die Schlafplätze planen können.
Südcon
Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit auf dem Weg von Karlsruhe nach Konstanz sucht... ich würd mich freuen nicht allein fahren zu müssen. Werde Freitags ca um 16 Uhr rum los fahren.
Grüße, Beatrice (Chara)
Südcon
Zum Thema Mitfahrgelegenheit: es kommt auch jemand aus Berlin und aus dem Hamburger Raum. Wer also Lust hat: kurze Mail an mich, ich vermittle gerne.
Südcon
* hochschieb *
Für kurzentschlossene: wir freuen uns über jeden, der noch kommen mag!
Von CHR sind Lena (Tech), Xak, Yaneh, D'nek, ex-Forkrul/Silanda, Chara und C&C (Cynon und Can Tho) dabei.