Spielerforum

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Lage in Gilgat? (ooc-Forum)

Sascha @, Friday, 02. April 2010, 21:22

Hallo,

ich wollte anfragen wie es momentan in Gilgat aussieht. Ich würde dort nach längerer Zeit gerne wieder einen Charakter spielen, jedoch ist die Spielerliste anscheinend voller 'Karteileichen' und auf dem Forum ist auch nicht wirklich viel los.

Wie aktiv ist Gilgat und seine Spieler also noch? Wer spielt dort noch aktiv mit?

Klar würde ich gerne dazu beitragen meine Lieblingsstadt in Chrestonim wieder mehr zu beleben. Aber das macht nur Sinn wenn auch andere mitmachen. Also wie sieht es damit aus? Meldet Euch doch mal hier oder via Mail wenn ihr Lust habt.

Grüße
Sascha

510 Views

Lage in Gilgat?

Javero al Thias @, Saturday, 03. April 2010, 12:45 @ Sascha

Also ich hab mich jetzt grad neu in GIL angemeldet und muss selber erstmal schauen wie viel da los ist. So weit ich das gehört habe, spielen tatsächlich nur noch vereinzelt Leute. Aber um die Stadt wiederzubeleben, muss man halt die anfängliche Mailflaute in Kauf nehmen. Es kann nur besser werden, wenn die Leute nicht davor zurückschrecken und sich dennoch in GIL anmelden.
Also demensprechend: Frisch ans Werk!

Gruß, Joana

546 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 197 Benutzer online (0 angemeldete, 197 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt