Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Time to say good bye (ooc-Forum)

Quanna @, Thursday, 25. March 2010, 21:30

Hallo alle zusammen,

ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Aber ich habe in den letzten Tagen und Wochen fest gestellt, dass mir das Spiel keinen Spaß mehr macht und nachdem ich den weisen Spruch "Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören." mittlerweile verpasst habe, ziehe ich jetzt einfach die Reißleine.

Ich danke allen, die mit mir gespielt haben, es waren richtig gute und spannende Plots dabei. Ich wünsche allen noch eine gute und hervorragende Zeit mit Chrestonim und sage auf wiedersehen.

Gruß
Q

1005 Views

Time to say good bye

Barwaan @, Friday, 26. March 2010, 17:58 @ Quanna

Schade, schade, aber ich glaube an die Rückkehr aller Spieler :)
In dem Sinne, bis bald...
...und bis dahin alle Gute!

959 Views

Time to say good bye

Claudia/ Yinua @, Friday, 26. March 2010, 21:59 @ Quanna

Da fragt man sich zwangsläufig, ob man an dieser Sache, dass es dir keinen Spaß mehr gemacht hat, etwas hätte drehen können - (wenn man es eher gewusst hätte?).

Machs gut.

Claudia

953 Views

Time to say good bye

Meister Kapta @, Saturday, 27. March 2010, 00:27 @ Quanna

Es ist wirklich sehr schade diese Zeilen zu lesen. Ich habe zwar nur einen einzigen, recht unspektakulären Plot mit der guten Quanna gespielt. Aber allein in diesem Plot habe ich deutlich die schreiberische Power des Spielers oder der Spielerin dahinter gemerkt und selbst dieser erste Plot hat mir schon mehr Spass gemacht als soviele andere bei denen es ic eigentlich um wichtigere Dinge ging. Danke dir! Ich hätte gern noch öfter mit dir die Tasten geschwungen. Sehr schade dass uns dein Talent verloren geht.

962 Views

Time to say good bye

Tamara/ Samancha ⌂ @, Saturday, 27. March 2010, 17:21 @ Quanna

Ich finde es wirklich schade, dass du uns ein zweites Mal verlässt. Ich hatte sehr viele schöne und im nachhinein auch lustige Plots mit Quanna. Herzlichen Dank dafür. Aber ich bin optimistisch und glaube daran, dass alle langjährigen Spieler irgendwann wieder kommen. Ich freue mich schon darauf irgendwann wieder mit dir zu spielen. Sei es nun mit Quanna oder einem anderen, sicherlich wieder interessanten Charakter.

Bis dahin leb wohl.
Grüße, Tami

951 Views

Time to say good bye

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Sunday, 28. March 2010, 21:25 @ Quanna

Schade das Du CHR verlässt aber da kann man nichts machen. Kenne das nur zu gut aus eigener Erfahrung.

Klär wäre es klasse Dich als Quanna oder in einer anderen Inkarnation mal wieder in CHR zu sehen! :-)

Grüße
Sascha

937 Views

Time to say good bye

Mike, Friday, 02. April 2010, 15:52 @ Quanna

Glaube mir, jeder kommt irgend wann mal wieder zurück!

937 Views

Time to say good bye

Christron Avon @, Friday, 02. April 2010, 16:44 @ Mike

Glaube mir, jeder kommt irgend wann mal wieder zurück!

:-D Wie kann man das verstehen :-D

919 Views

Time to say good bye

Sascha @, Saturday, 03. April 2010, 09:12 @ Christron Avon

:-D Wie kann man das verstehen :-D

Na sicher so das Christron bald wieder nen Sragon als Vorgesetzten bekommt *schmunzelt*

924 Views

Time to say good bye

Christron Avon @, Sunday, 04. April 2010, 15:38 @ Sascha

Na sicher so das Christron bald wieder nen Sragon als Vorgesetzten bekommt *schmunzelt*

Nun, es wäre mir eine Ehre :-D

920 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 205 Benutzer online (0 angemeldete, 205 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt