Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Ankündigung: Umstellung des Webauftritts 27.02 - 28.02 (ooc-Forum)

Tech @, Thursday, 25. February 2010, 12:52

Hallo,

an diesem Wochenende stelle ich den Webauftritt um.
Das ist eine sehr frimelige Angelegenheit, die unter Umständen das ganze WE dauern wird.

Es kann (und wird) in dieser Zeit zum Ausfall aller Webseiten unter chrestonim.de kommen. Insbesondere betroffen ist die Infobase, die Foren, Chronline und der Webchat. Mails sind nicht betroffen.

Gruß, Lena

698 Views

Ankündigung: Umstellung des Webauftritts 27.02 - 28.02

Lirja-Heike, Thursday, 25. February 2010, 14:06 @ Tech

viel Spass :-D

673 Views

Umstellung des Webauftritts - Das ist ja jetzt!

Bernhard/Kesra ⌂ @, Sunday, 28. February 2010, 15:33 @ Tech
bearbeitet von Bernhard/Kesra, Sunday, 28. February 2010, 15:39

Man weiß ja nicht, was genau momentan hinter den Kulissen passiert, aber dass gerade in diesen Augenblicken - aber auch in jenen zuvor und in jenen unmittelbar danach - recht viel passiert, ist doch anzunehmen und auch zu beobachten.

Danke für deine Zeit, die Bemühungen und den Fleiß!
Bald ist es auch wieder geschafft! ;-)

640 Views

Vielen Dank

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Sunday, 28. February 2010, 18:32 @ Tech

Vielen Dank für die ganze Mühe die Ihr Euch macht damit wir mehr oder minder Abhängigen zocken können! :-)

640 Views

Vielen Dank

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Sunday, 28. February 2010, 21:09 @ Arwen Thirn

Ah hat ja offenbar geklappt die Umstellung. Schaut auf jeden Fall sehr gut aus. Wie bereits gesagt vielen Dank! :)

628 Views

Umstellung (fast) fertig

Tech @, Sunday, 28. February 2010, 21:18 @ Tech

Hallo,

das meiste ist nun umgestellt:

Die Homepage erscheint im neuen Look und mit neuem System. Dieses ist noch nicht ganz fertig, aber das meiste ist bereits drin.

Foren und Chronline sollten funktionieren. Falls es bei Chronline Probleme gibt, Mail an mich.

Die alten Webseiten werde ich bald unter einer anderen URL verfügbar machen. Einige Kleinigkeiten, wie die Einwohnerliste folgen auch schnellstmöglich.

Bei Problemen und Fragen - Mail an mich.

Gruß, Lena

631 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 177 Benutzer online (0 angemeldete, 177 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt