Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

IRC? Nehm Ich sofort! (ooc-Forum)

Razaak Tar-Khadan @, Thursday, 25. February 2010, 10:56 @ Arwen Thirn

Hohoho!

Also da ich nur im Onlinegamesnet unterwegs bin im IRC kenne Ich das nur so :)

Meiner Erfahrung nach ist der Admin mind. 1x online ... natürlich kann man das auch mit nem BNC (Bouncer, ein Skript der deinen Acc 'bereithält' und offlinenachrichten empfängt, sowas wie ein Anrufbeantworter und ist jederzeit dort on) überbrücken.

Würde dennoch jedem mIRC empfehlen ... diese Webchat Sache ist sehr ... naja ... ich führe es nicht weiter aus ;)

Da Ich selber schon seit Jahren mIRC benutze und auch die stabilität sowie Benutzerfreundlichkeit gegeben ist und man nicht mehr von Java, somit abhängig ist, ist das die beste möglichkeit ...

Man kann ja mal beizeiten ein FAQ für mIRC und die Einrichtung machen, sowie die wichtigsten Befehle wobei die ja auf der EUIRC Seite alle vertreten sind ;)

Aber es gibt ja genug Klickfaule Menschen *g*

Also von meiner Seite wäre es ein Schritt in die richtige Richtung und die anforderungen sollte jeder mit seinem Rechner erfüllen *lach* das Prog läuft sogar auf nem 233mhz Rechner *fg*

Joa das Applet ist ne gute Sache, wenns stabil läuft und kommt auf IRC Server an ... habe da schon Dinger erlebt das es kracht ;) aber das was jetzt zur verfügung steht sieht einfach nur ... naja bescheiden aus ... und von der Leistung garnicht anzufangen ;)

in Love,

Razaak

872 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 190 Benutzer online (0 angemeldete, 190 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt