Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Ich höre auf... Diesmal wirklich (ooc-Forum)

Axel/Garan, Friday, 19. February 2010, 00:20

Nach meiner Zwangspause, finde ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich sehe wie viele Mails ich noch beantworten muss, muss ich leider sagen dazu habe ich im Moment nicht den Kopf und ich glaube ich sollte mich danach um andere Dinge kümmern. Das ist besonders Schade um die Plots die ich gerne gespielt habe. Erst Recht weil Garan langsam da ankam wo ich ihn hinbringen wollte.

Also kurz(noch kürzer) gesagt, ich höre mit dem Spiel auf und werde auch nicht mehr neuanfangen.

Danke an alle die meinen anstrengenden Garan ertragen haben und meine Texte trotz der mitgelieferten Grammatikfehlern ertragen haben.

Wenn Jemand ein Plot wichtig ist spiele ich den gerne zu Ende. Der Jemand muss dann einfach Bescheid sagen.

841 Views

Die einen so ... die anderen so ...

Razaak Tar-Khadan @, Friday, 19. February 2010, 11:52 @ Axel/Garan

Hallo Axel,

also dein Text von wegen "zuviele Mails" ist ja irgendwie ... sehr seltsam ...

Die einen feiern sich und ihre Plotpartner wenn sie zugespammt werden von Romantik-Plots bis Heterosexuellen Action Plots ... Und du beschwerst dich über zu viele Mails?

Mh ... naja einer unter vielen die kein Chrestonim mehr spielen ... aber der Beweggrund ist der beste ... *g* 2h oder 1h am Tag zu investieren um die Mails zu bearbeiten ist drin? Oder bist du gerade in einer Krise die dein vollen Lebenseinsatz bedürfen? ....

Oh je ... wo landen wir denn noch, wenn alle Spieler aufhören, weil sie so viel nachzumailen haben ... Und nicht mehr 'reinkommen' ... ohne zu mailen ... ist wie Duschen ohne Wasser ... oder küssen ohne danach einen wegzustecken ....

herje ... naja tu was du tust ...

aber das ist der beste Beweggrund den Ich jeh gehört habe ... der trieft ja förmlich von Paradoxonen ... aber naja ... It's your way ;)

CyA in Hell

Und vergiss nicht die CHR-Comm liebt dich.

In Love,

Razaak

832 Views

Die einen so ... die anderen so ...

Axel/Garan, Friday, 19. February 2010, 12:18 @ Razaak Tar-Khadan

Aha. Wie nützlich.

822 Views

Ich höre auf... Diesmal wirklich

Hannes/Chelia, Friday, 19. February 2010, 15:02 @ Axel/Garan

Du könntest natürlich auch das tun, was viele Rollenspieler tun, wenn sie am Ziel sind: Einen neuen Charakter erschaffen, ein neues Ziel setzen und auf ein Neues! Da würdest du dann auch wieder bei 0 Mails starten ;)

823 Views

Christron Avon @, Friday, 19. February 2010, 15:23 @ Hannes/Chelia

Als oberstes Ziel könntest du dir vornehmen, Chelia mal ordentlich zu verprügeln :-D

841 Views

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Saturday, 20. February 2010, 01:04 @ Christron Avon

Naja und ich dachte die hätte in letzter Zeit gerade genug auf die 12 bekommen. ^^

822 Views

Christron Avon @, Tuesday, 23. February 2010, 10:33 @ Arwen Thirn

LOL
vielleicht kennst du Chelia noch nicht...die hats immer verdient auch wenn sie auf dem Boden liegt...

790 Views

Chelia @, Thursday, 25. February 2010, 10:00 @ Christron Avon

So weit wirst du's noch bringen, dass Chelia die wird, auf die man einfach mal draufkloppen kann, wenn man Lust hat ;)

Naja, die Einzige, die da dann stöhnen wird, wird unsere arme Britta sein... denn wenn schon Schlägerei, dann richtig und SL-geführt...

773 Views

Chelia @, Sunday, 21. February 2010, 01:20 @ Christron Avon

WAS!!! Das liebreizendste Geschöpf der gesamten Röhre????

818 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 222 Benutzer online (0 angemeldete, 222 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt