Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Tharowa Rocarde - Mail existiert? Ja? Nein? (ooc-Forum)

Razaak Tar-Khadan @, Wednesday, 17. February 2010, 13:41

Moin Moin,

wollte mal hier eben fragen ob die Mail Addy von Tharowa noch existiert ... Teufelchen komm raus erzählt mir nein ...

Ich bitte um Aufklärung @Spieler/in von Tharowa

Luv ya all,

Razaak

594 Views

Tharowa Rocarde - Mail existiert? Ja? Nein?

Uri Baldor, Wednesday, 17. February 2010, 16:52 @ Razaak Tar-Khadan

Probiers mal hiermit:

tharowarocarde@arcor.de

624 Views

CHRonline aktualisieren

VOR-Anmeldung @, Thursday, 18. February 2010, 01:57 @ Uri Baldor

Das ist wieder mal ein Beispiel warum es so wichtig ist CHRonline-Konto möglichst aktuell zu halten, denn die Einwohnerliste, die daraus generiert wird, ist DIE Plattform um Spieler zu suchen und zu finden. Die EMailadressen dort sollten immer aktuell sein. Auch können Spieler, die pausieren oder keine Lust mehr haben, dort selbst ihre Konten unsichtbar machen (d.h. von der Einwohnerliste löschen) und so anderen Spielern ersparen, umsonst Mails an sie zu tippen. Wenn sie dann wieder spielen wollen, dauert es einen Klick ("Konto erscheint in der Einwohnerliste" aktivieren) und das Konto ist wieder aktiv und erscheint bei der nächsten Aktualisierung wieder in der Liste. Oft wird dann das Vergessen des Passworts vorgeschoben, aber das ist leicht über den zuständigen Spielleiter (u.a. tech@pipes.de oder die Stadtspielleiter) zu erfahren. Das ist meiner Meinung nach auch eine Frage der Höflichkeit und des selbstständigen Handelns, die leider viel zu oft in CHR ignoriert wird. Dabei liegt alles in der Hand des einzelnen Spielers.

613 Views

CHRonline aktualisieren

Razaak Tar-Khadan @, Thursday, 18. February 2010, 13:00 @ VOR-Anmeldung

Das ist wieder mal ein Beispiel warum es so wichtig ist CHRonline-Konto möglichst aktuell zu halten, denn die Einwohnerliste, die daraus generiert wird, ist DIE Plattform um Spieler zu suchen und zu finden. Die EMailadressen dort sollten immer aktuell sein. Auch können Spieler, die pausieren oder keine Lust mehr haben, dort selbst ihre Konten unsichtbar machen (d.h. von der Einwohnerliste löschen) und so anderen Spielern ersparen, umsonst Mails an sie zu tippen. Wenn sie dann wieder spielen wollen, dauert es einen Klick ("Konto erscheint in der Einwohnerliste" aktivieren) und das Konto ist wieder aktiv und erscheint bei der nächsten Aktualisierung wieder in der Liste. Oft wird dann das Vergessen des Passworts vorgeschoben, aber das ist leicht über den zuständigen Spielleiter (u.a. tech@pipes.de oder die Stadtspielleiter) zu erfahren. Das ist meiner Meinung nach auch eine Frage der Höflichkeit und des selbstständigen Handelns, die leider viel zu oft in CHR ignoriert wird. Dabei liegt alles in der Hand des einzelnen Spielers.

Vollkommen richtig ... und schwer ist das ja wirklich nicht.

@Tharowa: Mail ist raus.

PPS: Hört auf Mr. VOR-Verwaltung ... so erspart ihr den anderen und Euch um einiges an Stress.

Aloha,

Razaak

593 Views

Tharowa Rocarde - Mail existiert? Ja!!!!!!

Tharowa Rocarde @, Thursday, 18. February 2010, 09:25 @ Razaak Tar-Khadan

Moin, Moin,

natürlich habe ich eine funktionierende eMail....
tharowa_rocarde@arcor.de
Freue mich sehr darauf wenn sich bald mein Briefkasten füllt.

Bye

626 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 215 Benutzer online (0 angemeldete, 215 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt