Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Est-Anmeldung (ooc-Forum)

Heike @, Tuesday, 02. February 2010, 18:23

Hallo,
würde mich sehr gerne mit einem Char in Esticha anmelden.Nun würde ich mal sehr gern erfahren welche Berufe eigentlich so gebraucht werden?

1239 Views

Est-Anmeldung

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Tuesday, 02. February 2010, 22:03 @ Heike

Also ich habe mich schon in EST angemeldet und warte derzeit auf eine Reaktion der Torwache. Man hat mir aber gesagt das dringend Soldaten und Gardisten gebraucht würden. :-)

1240 Views

Est-Anmeldung

D'nek @, Tuesday, 02. February 2010, 23:18 @ Arwen Thirn

Um dir mal meinen sujektiven Eindruck zu schildern:
Ich glaube man braucht immer alles.
Aber:
Zu Beginn ging es mir genauso: Was nehme ich, damit ich möglichst in eine Lücke gehe, niemandem schade und auch selbst genug Geld verdiene.
Mitlerweile denke ich aber etwas anders. Selbst wenn es schon 10 Holzfäller gibt, wenn du das gerne machst, dann ist es das richtige. Wenn du Politiker werden willst, werde das. (Wobei da der CHR Einstieg schwer ist) Wenn du Handwerker werden willst, wer Handwerker, wenn du Wache/Soldat werden willst, kannst du auch das machen.
Ich glaube weiterhin, dass jeder nur das empfehlen wird, was in gewisserweise für ihn Selbst gut ist. (Willst du Papiermacher-Lehrling werden? *zwinker*)
Also: Nur keine Scheu und "freie" Wahl.

MfG D'nek/Dennis

1215 Views

Est-Anmeldung

Barwaan @, Wednesday, 03. February 2010, 00:06 @ D'nek

Ich brauch noch immer einen "echten" Assistenten ;)

1214 Views

Est-Anmeldung

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Wednesday, 03. February 2010, 07:54 @ Barwaan

Tja leider scheint es Vorne und Hinten an Leuten (vor allen aktiven) zu fehlen. Hat sich offenbar seit damals als ich mich aus dem Spiel zurückgezogen habe nicht so arg geändert.

1216 Views

Est-Anmeldung

Christron Avon @, Wednesday, 03. February 2010, 10:37 @ Arwen Thirn

Also ich habe mich schon in EST angemeldet und warte derzeit auf eine Reaktion der Torwache. Man hat mir aber gesagt das dringend Soldaten und Gardisten gebraucht würden. :-)

Wir brauchen immer Soldaten. Armee und Stadtwache ist egal :)
Gruß
Christron

1220 Views

Est-Anmeldung

Heike, Wednesday, 03. February 2010, 12:33 @ Christron Avon

na dann erstell ich mal ne weibliche Stadtwache ;-)

1220 Views

Est-Anmeldung

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Wednesday, 03. February 2010, 20:39 @ Christron Avon

Ja das erinnert mich jetzt daran:
[image]

Abgesehen davon steht mein Chara immer noch vor den Toren Estichas und wartet auf Antwort der Torwache. ;-)

1215 Views

Est-Anmeldung

Alisea ⌂ @, Thursday, 04. February 2010, 13:08 @ Arwen Thirn

hm und ich wart das in Vorovis etwas weitergeht,bin ja als neuer Char,aber noch nicht im Spiel:-(

lg Simone

1236 Views

Est-Anmeldung

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Thursday, 04. February 2010, 13:44 @ Alisea

Ja bei der Anmeldung bzw. dem Betreten der Stadt hängt es ab und an ein wenig. Ich kenne das noch aus der Zeit als ich damals bei CHR aufgehört hatte. Hat sich nicht viel geändert.

Natürlich hat das wohl vor allen den Hintergrund das die Mails der Anmeldung aber auch die der Torwache von Menschen kommen die neben CHR auch noch andere Sachen zu erledigen haben.

Bei Dir scheint es aber auch wirklich extrem zu hängen, wie ich weiter unten im Forum gelesen habe hast Du Dich bereits am 09.12 2009 angemeldet. Da bräuchte es mal jemanden der helfend eingreift. Den so schreckt man neue Mitspieler nur ab!

Ich habe das Glück inzwischen eine Mail von der Torwache in Esticha bekommen zu haben und hoffe das ich die Stadtmauer bald hinter mir lassen kann.

1195 Views

Est-Anmeldung

Alisea ⌂ @, Thursday, 04. February 2010, 14:26 @ Arwen Thirn

na bin ja angenommen:-D nur geht in der Stadt grad nüscht voran,als wärs ne geisterstadt;-)

1213 Views

Est-Anmeldung

Arwen Thirn ⌂ @, Estichà, Thursday, 04. February 2010, 14:31 @ Alisea

Achso. Hm scheint ja wirklich nichts los zu sein in Vorovis. Das hatte ich noch anders in Erinnerung.

Schade drum. Du kannst jetzt evtl. versuchen selbst was los zu machen und wenn das nicht funktioniert hilft evtl. nur noch ein Standortwechsel (was nicht so optimal ist wenn man einen Chara für eine bestimmte Stadt maßgeschneidert hat). Die Alternative ist leider nur warten und Ungewissheit. :-(

1201 Views

Est-Anmeldung

Uri Baldor @, Thursday, 04. February 2010, 14:29 @ Alisea

Ist deine Anmeldung denn schon durch?

Wir warten noch auf ein zwei wichtige Posts auf dem Forum.

Du kannst mir aber wenn du möchtest eine Mail mit einer kurzen Charakterbeschreibung von deinem Char senden. Per Mail kann nämlich schon wieder gespielt werden. Kann dich da sicher einbinden so das du richtig loslegen kannst.

1218 Views

Est-Anmeldung

Alisea ⌂ @, Thursday, 04. February 2010, 18:00 @ Uri Baldor

bin angemeldet,muss auf ein Posting im Forum warten um zu starten

1209 Views

Est-Anmeldung

Uri_Baldor @, Thursday, 04. February 2010, 18:11 @ Alisea

Hallo,

da du schon lange wartest kann ich dir das mit der Mail anbieten.
Kann durchaus sein das du auf deinen erwarteten post noch warten musst.

Wird auch keiner was sagen wenn wir jetzt mit ner Mail los legen.
Schreibe mir doch ne mail dann können wir alles weitere besprechen.

1199 Views

Ich kläre das für Dich

VOR-Anmeldung @, Thursday, 04. February 2010, 18:28 @ Alisea

hm und ich wart das in Vorovis etwas weitergeht,bin ja als neuer Char,aber noch nicht im Spiel:-(

Hallo Simone,

ich werde die betreffenden Spieler nochmal erinnern, dass Du wartest. Wie der Spieler von Uri Baldor aber schon ganz richtig gesagt hat, warten wir noch auf einige wichtige Postings, die vorher gedropt werden müssen, damit es weitergehen kann. Das Ganze sollte aber in nächster Zeit starten. Wenn bis zum 14.02. nichts forentechnisch bei Dir passiert ist und sich auch keiner bei Dir gemeldet hat, schreib mir eine Erinnerungsmail. Dann kümmere ich mich persönlich darum, dass und wie Du ins Spiel starten kannst und nicht mehr warten musst.

Gruß,
Thomas

1214 Views

Ich kläre das für Dich

Alisea ⌂ @, Thursday, 04. February 2010, 20:45 @ VOR-Anmeldung

oki mach ich mal;-)

1213 Views

Torwache - Unterstützung

Christron Avon @, Wednesday, 03. February 2010, 10:35 @ Heike

Hallo,
falls das mit der Torwache länger dauern sollte, dann könnt ihr auch gerne mal eine Mail an stadtwache@esticha.de schicken. Ich kann da auch ein wenig aushelfen und das dann mit der Torwache ausmachen.

Gruss
Christron/Christian

1231 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 155 Benutzer online (0 angemeldete, 155 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt