Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Arbeiten an den Foren (ooc-Forum)

Tech @, Tuesday, 12. January 2010, 04:38

Hallo

wenn sich jetzt jemand fragt, warum sich das Aussehen des Forums geändert hat - ich passe es gerade an ein neues Homepage-Design an. Das sieht jetzt noch etwas schlicht aus, wird sich aber bessern.

Warum ich es nicht erstmal auf einem Testsystem mache? Weil. *harharhar*

Gruß, Lena

659 Views

Arbeiten an den Foren

Detori Arana ⌂ @, Tuesday, 12. January 2010, 13:36 @ Tech

Hallo

wenn sich jetzt jemand fragt, warum sich das Aussehen des Forums geändert hat - ich passe es gerade an ein neues Homepage-Design an. Das sieht jetzt noch etwas schlicht aus, wird sich aber bessern.

Warum ich es nicht erstmal auf einem Testsystem mache? Weil. *harharhar*

Gruß, Lena

Wenn du bei den Städten Foren angekommen bist, hau die Städte Banner auf der Linken Seite wieder rein. Sieht viel besser aus.

666 Views

Foren

Detori Arana, Tuesday, 12. January 2010, 13:49 @ Detori Arana

Ah ich seh gerade, die sind integriert. Nur Vorovis wird als Städte Forum als extra Link geöffnet, sollte auch so sein wie die anderen, sieht einheitlicher aus.

670 Views

Foren

Tech @, Tuesday, 12. January 2010, 17:02 @ Detori Arana

Ah ich seh gerade, die sind integriert. Nur Vorovis wird als Städte Forum als extra Link geöffnet, sollte auch so sein wie die anderen, sieht einheitlicher aus.

Da geb ich dir recht, das ist aber nicht so einfach, weil euer Forum extern gehostet wird. Das wird nur mit doppelten Scrollbalken funktionieren.

664 Views

Foren

Detori Arana @, Tuesday, 26. January 2010, 00:45 @ Tech

Sie haben Mail.

596 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 80 Benutzer online (0 angemeldete, 80 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt