Die Zeit ist gekommen (ooc-Forum)
Hallo Chrestonimianer,
ja, Ihr deutet mein posting im Forum Richtig. Nach nunmehr einer Ewigkeit beende ich das Dasein von Jolumbu in Chrestonim.
Seit gut und gerne mindesten ein Jahr tue ich mir richtig schwer in diesem Spiel interessante Mails zu schreiben und mich zu motivieren.
Dies hat mich jetzt dazu bewogen, ein Schlussstrich zu ziehen.
Es war eine sehr schöne Zeit. Sie hat mir persönlich viel gegeben. Neben Spannung und Spaß auch echte Freundschaft. Ich habe hier immer jemanden gefunden, wenn ich
Frust und Kummer los werden musste, dafür möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken.
Natürlich bedeutet der tot von Jolumbu nicht, dass ich nicht mehr nach Euch und diesem Spiel schaue und wer weis, vielleicht taucht mal wieder ein neuer Cherjas in Est oder ein Schurke in ... auf.
Aber das ist alles noch offen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und vergesst Jolumbu nicht!
Liebe Grüße
Mike aka ex Jolumbu mit mehr als einer Träne in den Augen
PS: Maria Villa Lobos, Dir verdanke ich die schöne und spanne Zeit in diesem Spiel. Hätten wir uns damals auf dem Markt nicht geliebkost, wer weiß ..
Die Zeit ist gekommen
Und wieder bröckelt ein Stück Urgestein vom Tafelberg... :o(
Aber du kommst wieder, Mike. Da bin ich ganz sicher.
Also nur: bis bald!
,o)
Die Zeit ist gekommen
Du warst immer in meinen Lieblingsplots dabei und hast für Spannung und Spass gesorgt. Ich bin mir sicher wir hören wieder voneinander :)
Schade das du es auf solch unehrenhafte Art und Weise beenden musst.
Alles erdenklich Gute von mir....bis dann Mike...man liest sich.
Christian aka Christron
Die Zeit ist gekommen
Machs gut Mike - warte nicht zulange bis du neu anfängst. Verpasst nur die schöne Geschichten.
Die Zeit ist gekommen
Ach neee.... mein Lieblingssragon verlässt das Spiel!
Mach's gut Mike, und lass uns nicht zu lange allein! Allein der Fakt, dass du deinen Charakter aus dem Spiel nimmst, wenn du eben dieses Spiel verlassen willst, beweist, dass du eine Klasse hast, wie wenige andere (und bitte versteht das jetzt nicht als Angriff gegen irgendwen).
Ich zähle jedenfalls die Tage bis Herr Zuckschwert einen neuen Char entwirft und mit diesem die Röhre unsicher macht. Das wäre ein wahrer Freudentag inside and outside dieser komischen Röhre....
Naja, irgendwie haben wir nie so richtig miteinander gespielt, was eigentlich sehr schade ist. Aber wenn's IC nicht so weit kommt.... trotzdem habe ich die paar Plots, wo wir beide anwesend waren, mehr als genossen!!!
Also, bis die Tage....
Die Zeit ist gekommen
Mach's gut Mike, und lass uns nicht zu lange allein! Allein der Fakt, dass du deinen Charakter aus dem Spiel nimmst, wenn du eben dieses Spiel verlassen willst, beweist, dass du eine Klasse hast, wie wenige andere (und bitte versteht das jetzt nicht als Angriff gegen irgendwen).
Diejenigen, die das als Angriff sehen könnten, sind doch gar nicht mehr hier. Oder ist das als sehr dezente Aufforderung zu verstehen, es dem Mike nach zu tun?
Die Zeit ist gekommen
Naja... Es ist für die Weiterspielenden natürlich schon ein ziemlicher Vorteil, sich nicht mit vermissten Würdenträgern herumschlagen zu müssen....