Vorbereitung auf große Löschaktion (ooc-Forum)
Wie man unschwer merken konnte, hat es diesmal sicherlich die Hälfte aller Chr-Konten zerschossen. Im Gegenzug sind einige Konten wieder aufgetaucht die eigentlich schon gelöscht waren, ein hübsches Durcheinander also. Über kurz oder lang werden wir an ein Großreinemachen nicht vorbeikommen. Aus diesem Grund bin ich den Mailwechsel der letzten Monate durchgegangen und habe eine Liste von Charakteren erstellt, die sich in irgendeiner Form in den Monaten am Spiel in Est beteiligt haben. Alle Charakterkonten die nicht in dieser Liste auftauchen, sind somit zur Löschung vorgemerkt.
Sollte sich jemand nicht auf dieser Liste wiederfinden, der schreibt mich bitte an damit ich ihn hinzufügen kann.
An dieser Stelle nochmal:
Prüft eure Konten, Charakterkonten, Betriebe, Schiffe.. was auch immer. Solltet ihr euch nicht einloggen können, ist das Konto defekt und muß wiederhergestellt werden. Schickt dazu eine Mail mit dem Namen des Kontos und euer gewünschtes Passwort.
Alanta Sarandon
Alarica Ajeridas Akkrirual
Alarith Nestroi
Alevander Djarek
Ansala Nerlem
Ardon Alderath
Asrege jì Corvora
Asskis
Athian Lavyas Astochá Chranivial
Barwaan
Bertrecht Lohen
Bromm Assail
Can Tho
Cheiron Alioth Cheiron
Chelia Zontor
Christron Avon
Cynon Erev
D'nek
Ellion Doriak
Erià
Froll Elynn
Hadrik Banafas
Honso
Ilejha Ajeridas Akkrijas
Jerikà Aranji Yecanta Mondrivial
Jhiatara Jascara Chranijiar
Jolumbu
Jorrael na Shao
Karon Loriano
Kehala Mriantar Mondrirual
Ketrel Dak
Khitra Ashala Ajeridas Akkrijel
Kolar Majester
Lena Astochà Chraniac
Leros Xsarr
Luna Nephros
Lynelle del Sadi
Lynoria
Ma'ali Cantara del Sediq-Jaqar
Maria Villa Lobos
Mavor Cerrakhan Mondrivial
Mendrik
Minori Phanel Minori
Mira
Miran Amra
Monor Akí Akkrijiar
Naveya Tsecanar
Nerias Callaratà Chranirual
Nimrod
Nyaneve
Octaris Yelan
Ojiras Ajeridas Akkrivial
Olev Broksam
Onin Togur
Orbasan
Pet Charmain
Quanna
Rafardeon Thasim
Ragnar Ma'dhu
Samancha Charmain
Sassar Sselar
Selina Aldebrandt
Shanti Novocar
Silban Anderson
Skaiss Alvana-Caran
Tahir Arun
Tara Lasjema Ecivial
Thorwin
Tirach Veldran
Tiron Andulvar
Tubur Enopeku
Valarya Delon
Vanka
Voran Rashan Akkrijel
Yeval Yecanta Mondrirual
Yinua Yinas Drakha Mondrirual
Yoromà Srag
Unglaubwürdig!
Aus diesem Grund bin ich den Mailwechsel der letzten Monate durchgegangen und habe eine Liste von Charakteren erstellt, die sich in irgendeiner Form in den Monaten am Spiel in Est beteiligt haben [...] Jhiatara Jascara Chranijiar [...]
Kaum zu glauben!
p.s. Ich war ja schon immer der Meinung, das Jhiatara ein Alterego von Willi ist. Wenn ich ein PbeM starten würde, würde ich auch ein paar Alteregos erfinden damit der erste echte Spieler sich nicht gar zu doof vorkommt.