Jurrasic Park Sequell (ooc-Forum)
Josef hatte recht als er sagte "die kommen wieder". Hab mich gerade wieder angemeldet und schlage *so die Götter mir gnädig sind* in den nächsten Tagen auf einem der Märkte auf. Freu mich drauf und bin schon gespannt was sich derweil am Spiel verändert hat.
gruß
Knut aka... das wisst ihr nicht!
--
Chrestonim ist dein Spiel!
Tu was du willst!
Jurrasic Park Sequell
Hey Kumpel, Dir ist schon klar, dass alle Fortsetzungen von Jurassic Park ziemlich scheisse waren? Manche Sachen sind nur solange cool, wie sie allein für sich stehen bleiben. Matrix wäre auch so ein Beispiel.
gruß
Knut aka... das wisst ihr nicht!
Fühlst Du es auch, Knut? Ich spüre Chira-Liebe in der Luft...Claudia wird sich freuen. Ich prophezeie eine haarige Liebesgeschichte.
Tu was du willst!
Ich fühle mich wieder wie in 2003.
Willkommen zurück, Knut.
Jurrasic Park Sequell
Hey Kumpel, Dir ist schon klar, dass alle Fortsetzungen von Jurassic Park ziemlich scheisse waren? Manche Sachen sind nur solange cool, wie sie allein für sich stehen bleiben. Matrix wäre auch so ein Beispiel.
Das wuste ich nicht, hab nicht mal gewust das es welche gab. Aber ich glaub dir aufs Wort! Die Filmindustrie macht schon oft murks wenn sie den Schriftstellern die Geschichten klauen - wenn sie dann anfängt sich selber zu beklauen bleibt oft nichts mehr übrig als SPECIAL EFFEKT! *dazzle*
Ich prophezeie eine haarige Liebesgeschichte.
Ich kann das gesteigerte Interesse der Führerriege Vorovis an "haarigen Liebesgeschichten" gut verstehen. Immerhin habt ihr nur die Wahl zwischen Pest und Kolera, Nacktaffen(-innen) oder Schafott - wem würde bei solchen Aussichten die Phantasie nicht auf grünere Weiden führen?
Ich fühle mich wieder wie in 2003.
Willkommen zurück! :)
--
Tu was du willst!
Jurrasic Park Sequell
Schmusen mit der 70 iger Style Badezimmermatte? Das sollen die grüneren Weiden der Phantasie sein? Da ringt man der Vorstellung des Schafotts schon seine positiven Aspekte ab. Willkommen zurück!
Jurrasic Park Sequell
Sopry würde sich im Grab um drehen wenn sie dich so hören könnte :p Wenn Menschen nicht so vergesslich wären würde das einige Fragen aufwerfen.. aber ach.. Menschen *augenroll* Gib ihnen zu essen und sie vergessen die tage des hungers.
Ist Katy noch im Spiel?