Aye, ihr spielt ja immernoch! (ooc-Forum)
Hallo,
Hab nen alten Bookmark-Ordner gefunden und darin.. na was wohl?
Wie stehts? Ist das Spiel noch lebendig? Muss ja mittlerweile eine der längsten Geschichten der Welt sein - nach all den Jahren! Wann erscheint das Chrestonim Buch? :D
güße
Knut aka ...was weiß ich.
Aye, ihr spielt ja immernoch!
Der beste Zeitpunkt um mit Pelami Kartok nach Vorovis zurückzukehren. Ich habe gehört sie haben die Mitgliedsbeiträge von EvE-Online erhöht, zudem, gegen die ganzen Chinesen habt ihr sowieso keine Chance. Außerdem denke ich sind die Leute in Vorovis jetzt aufgeschlossener für Pelami's Pläne alle vorovischen Wände blau anzumalen. Azzurro tralala lala
Ach Pelami...
Ders doch viel zu frech als das er euer Gemetzel überlebt hätte. Sei froh das ich nicht da war - sonst wäre er während deiner "Nun Siegt der Bösewicht" oder "Nun stirbt der Held"-Rede aufgepoppt um dich vorallen Augen zu blamieren.
Natürlich wäre er dabei gestorben - drum kommt er auch nimmer zurück und ihr seid zum "Chira Tritt" verdammt bis in ewigleid nema! :)
Ach Pelami...
Da muss schon ein bissi mehr kommen als ein bekiffter Bong Verkäufer und ein Gedichtesammler um den Jungen zu blamieren du Westentaschen Schiller . Er wäre natürlich auch nicht gestorben sondern zum Reichsführer Latrinen ernannt worden. Und jetzt sag mir, dass sich das für dich nicht doch ein wenig verlockend anhört, so als ehemaliger Meeresspielleiter . Komm Knut zier dich nicht so...
Gedichtesammler?
Gedichtesammler? Du willst mir doch nicht sagen, das deine Schergen nie in die hintere Bücherreihe geschaut haben?
Pelami war - und nun da er beim Latrinen reinigen hinterrücks gemeuchelt wurde kann ich es dir ja sagen - eine Mischung aus Proudhon und Machno.
Allerdings wurde mir später klar das der Vater der einzigen Tochter seiner Großmutter (mütterlicherseits), ein kastenloser Chira namens Harlekin war, was ihm - na sagen wir mal einigen Eigenartigkeiten eingebracht hat...
Aber um zum Thema zu kommen, ich habe wirklich keine Zeit für einen Charakter, hatte aber schon immer einen Faible für Weltkarten und hatte das unglück über euer neues(?) Schmuckstück zu stolpern. Seid dem pusseln sich ganz ungefragt Einzelheiten einer kleinen Abenteuerrunde zusammen. Wenn also irgendwann (ohne etwas zu versprechen!) ein fetter Chira mit Brille auf einem Markt auftaucht: RENN WEG wenn dir das gemütliche Leben im Badehause etwas bedeutet ;)
Gedichtesammler?
Wenn ein fetter Chira am VOR-Hafenmarkt auftaucht wird der abgestochen und aus seinem Fett wird Seife gemacht. Import-Export verstehste? Aber ok ich seh schon ich hab dich an Claudia verloren. Gegen dieses Grüne-Gelbe Augen Ding komm ich wirklich nicht an. S'leb'n is hoart... Was Welten angeht, bin ich mir sicher, das B'Shaad Team hat sicher noch einen Platz für dich. (Mich wollten die nicht, die haben gesagt meine Auslegung des hydraulischen Despotismus wäre zu rabiat. Na ok ciao...) Was Gert betrifft, ich hab ihn vor einer Wochen im Goldentime getroffen, er hat sich Tageskarte für 80 Euro gecheckt, er meinte er kommt Fix zurück. Und da sein Konto in Vorovis festsitzt wegen einem CHR-Online Fehler hat er gemeint, er kommt nach Vorovis . Naja kann man nix machen, s'leb'n is hoart. Na ok passt ciao!
Vibes
Wenn ein fetter Chira am VOR-Hafenmarkt auftaucht wird der abgestochen und aus
seinem Fett wird Seife gemacht.
Klingt sehr einladend, spielen wir das dann vom auftauchen, übers abstechen, fettaussieden bis hin zum Seife aufbrauchen durch?
Gegen dieses Grüne-Gelbe Augen Ding komm ich wirklich nicht an.
Ich weiß ja auch nicht was du an mir gefressen hast - ich kann dich eigendlich nicht ausstehen - konnte ich noch nie! ;-p Deine vibes sind so lahm das nicht mal ne tiefgefrohrene Ente erschrecken würde.
Was Welten angeht, bin ich mir sicher, das B'Shaad Team hat sicher noch einen >Platz für dich. (Mich wollten die nicht, die haben gesagt meine Auslegung des
hydraulischen Despotismus wäre zu rabiat. Na ok ciao...)
Sag blos da gibt es noch ein "Team"? oO Pipes is alive! *woppa*
Vibes
Ich weiß ja auch nicht was du an mir gefressen hast - ich kann dich eigendlich nicht ausstehen - konnte ich noch nie! ;-p
Ja ich weiß, du hast mir seit damals übel genommen als ich auf dein Meer-SL Eintrag im Vorovis Forum "Das Meer würde irgendwann in fernen Zukunft die vorovische Hafenmauer abtragen", Detori hab ins Meer pissen lassen. Und jaaa, ich weiß du reagierst sehr sensibel auf das Wardig-Claddyn Thema. Hey was soll ich sagen mein rothaariger Freund. Nimms wie ein Mann, die nächste haarige virtuelle Braut wird schon noch kommen. Und noch was, das "na ok ciao" war eigentlich schon das: Ok wir sehn uns auf der CHR-Con 2001...
PS: Die gefrohrene Ente erschrecken. Gaaanz schwache "Vibes" du Eierkopf
PPS: hel@vorovis.com. Das B'Shaad Team.
PPPS: Ja Pipes lebt. Wilko räumt auf. Der weisse Ranger ist zurück.
Meerschweine, Sekt und Pizza
Ja ich weiß, du hast mir seit damals übel genommen als ich auf dein Meer-SL Eintrag im Vorovis Forum "Das Meer würde irgendwann in fernen Zukunft die vorovische Hafenmauer abtragen", Detori hab ins Meer pissen lassen .
Hehe, erinere mich nicht an das Meerschweinchen. Zu der Zeit war ich extrem angepisst das lag aber nicht an Detori oder sonst was im CHR. Ist auf dem Meer noch was los, oder hat die glorreiche vorofische Flotte alles versenkt?
Trotz aller Bemühungen...
... hast du noch immer die kultigste Grabsteininschrift in Estichà.
Grüße,
Claudia
Hey Claudi,
Ja, scheint so. :D Den Text habe ich lange nicht mehr gelesen, ziemlich dada *kicher* Ich mag das! Magst was neues höhren?
Schwendland
Kennst du das Land - in dem die Träume blühn?
Du kennst es nicht? - Du wirst es kennen lernen!
Weites Land - unendlich groß.
Gutes Land - voll böser Kreaturen
und Lachen, bleibt ewig kindlich.
Gesellige Lichtungen in tiefen Hainen gibt es dort
und düstre Straßenschluchten voll Einsamkeit
wo Frucht und Lüge grausam herrschen
herrscht auch große Freude und Albernheit
und Raub wo Wahrheit, und Mord wo
Frieden und tabulose Liebe sind hier zu finden.
Kennst du das Land? -
Die schwarzen Feen sind dort zu Haus’
dort wachsen sie an goldnem Strauch,
doch reifen nicht, bleiben ewig kindlich.
Jungfraun schön und böse mit blizendem Auge
und namenlose Chimären in wilder Hatz
in Angst panischer Angst und abgrundtiefem Haß
wie Feuer ihnen das Fleisch verbrennt
zu toten Schlackewüsten, voll sich verkrampfender Leiber
ihr unbeugsamer Willen zum - Überleben, bleibt ewiglich kindlich.
naja, das happy end fehlt.. und nicht gerade passend für ein "hallo wie gehts?" post - aber das konnte ich noch nie gut *grins*
Aber was sehen meine gelbgeschlitzten (oder wars grün?) Augen da? Da hat ja Tatsache jemand die Arena gebaut! Gert hat mich damit fast zur Weißglut getrieben.. mit seinen x-Millionen Steinen und Nägeln! Ist aber hübsch geworden :) *ach ja* *weiter blätter* *in erinnerungen schwelg*
:-P
Ohne happy end ists doch schöner.
Denn für so ein glückliches Ende müsste es ja enden.
Wardigs Augen waren gelb.
(Grüne hatte jemand anderes. ;)
Schön dich wieder zu lesen.
Ich will mich jetzt nicht den anderen Rekrutierungsversuchen anschliessen, aber schwer ist's schon.
Grüße,
keep on rockin'
Claudia
Betrifft Antwort auf :p
Ohne happy end ists doch schöner.
Denn für so ein glückliches Ende müsste es ja enden.
hm, das ne gute Ausrede - die merke ich mir!
Wardigs Augen waren gelb.
(Grüne hatte jemand anderes. ;)
Aye, also gleich doppelt richtig gelegen. :) Wer ist den dein aktueller Char?
Ich will mich jetzt nicht den anderen Rekrutierungsversuchen anschliessen, aber > schwer ist's schon.
Für einen Charakter habe leider wirklich keine Zeit und Lust :( Aber ich habe bald Urlaub, ein kleines Intermezzo könnte vielleicht(!) nicht schaden. Habe schon ewiglang keine geschichte mehr erfunden. Wie groß wäre den die Chance ein paar leichtgläubige und zweifelhafte Abenteurer zu finden wenn ein fetter Chira auf den Markt stolpert?
Katzenjammer
Damit hätte Estichà dann die höchste Dichte an fetten Chiràs röhrenweit. ;)
(Ich halte noch immer die Katzenstellung mit der doll eingepackten Yinua Yinas Drakha Mondrirual.)
Dann plan mal toll dein Intermezzo! Obwohl das Spieltempo sich schon verlangsamt hat, mit 2-3 Spielzügen pro Woche wärst du auch ganz gut im Rennen ;)
Grüße ins Stressland!
Katzenjammer
Damit hätte Estichà dann die höchste Dichte an fetten Chiràs röhrenweit. ;)
Vielleicht ist ja was im Katzenfutter *zu meinem kater schiel*
Dann plan mal toll dein Intermezzo! Obwohl das Spieltempo sich schon
verlangsamt hat, mit 2-3 Spielzügen pro Woche wärst du auch ganz gut im Rennen ;)
awwww, spielt ihr nun über die Schneckenpost? :p
Gibt auch ein paar rare "Schnellschreiber";) (nt)
nt!
Wollte grad mit dir meckern (nt)
nt