Hört doch endlich mal mit dem Gepinne auf... (ooc-Forum)
Hallo liebe CHRler!
Ich möchte mich hier mal über die neue "Lieblingsfunktion pinnen" auslassen, da dies irgendwie ein wenig überhand nimmt.
Zum Problem: Wir haben jetzt 4 gepinnte Threads, was nun wirklich nicht viel ist, aber bei einer Forumsstruktur, wo Beitrage unter den Threadtitel gehängt werden, mehr als unglücklich ist. Bei einer Auflösung von 1280x800 kann man nurnoch die gepinnten Threads sehen, die neu erscheinenden Threads jedoch nicht. Nicht jeder hat einen 24'' Monitor und sollte noch mehr gepinnt werden, wovon ich ausgehen kann, so müssen Leute mit einem kleinen Bildschirm elend lange runterscrollen, bis sie mal bei den "normalen" Threads ankommen. Die Alternative, alle Threads zusammenzuklappen, ist auch nicht das Wahre, da man so nicht alles sofort im Blick hat.
Es hat vorher auch ohne gepinnte Threads geklappt und da die Zahl der gepinnten Threads nur zunehmen kann, wollte ich hier mal in den Raum werfen, dass diese Funktion zwar nett, aber für eine solche Forumsstruktur absolut nicht geeignet ist.
Jetzt dürft ihr mich gerne in der Luft zerreisen, wenn ihr nicht meiner Meinung seid Aber achja... es sehen ja eh nur Leute meinen Thread, die einen größeren Monitor haben... :P