Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

@Skaiss Alvana-Caran (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Friday, 03. July 2009, 07:44

Hallo,

Ich weiß du bist neu, also willkommen im Spiel. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es keinem Spieler möglich ist dich anzuschreiben, da du weder durch ein CHRon-Lonto in der Einwohnerliste auftauchst, noch mit deiner eMail-Adrsse im EST-Forum postest.
Falls du noch kein CHRon-Konto beantragt hast, dann hole es doch bitte nach. Und wenn es nur noch nicht aktiviert wurde, dann schreib dem Anmelde-SL doch mal eine Mail.

Und ansonsten möchte ich daran ganz allgemein appellieren nicht ohne eMail-Adresse zu posten. Wobei mir wieder einfällt, wenn man einen Namne Registriert hat muss man das "anzeigen" der eMail-Adresse erst in seinem Benutzerkonto freischalten.

In diesem Sinne,
Grüße, Tami

710 Views

@Skaiss Alvana-Caran

tikhi, Friday, 03. July 2009, 10:22 @ Tamara/ Samancha

ich glaube dier auch noch ne mail geschrieben zu haben und weis auf grund von sam s post nicht ob sie dich erreicht hat nen mailoder demon hab ich nicht bekommen daher gehe ich mal davon aus dass es funktoniert hat.

mfg

722 Views

@Skaiss Alvana-Caran

Skaiss Alvana-Caran @, Friday, 03. July 2009, 11:00 @ Tamara/ Samancha
bearbeitet von Skaiss Alvana-Caran, Friday, 03. July 2009, 11:06

Hi,
Danke für die Info, ich hatte garnicht gesehen, dass man die Mailadresse im Forum erst freischalten muss. Jetzt müsste es aber eigentlich gehen.
Das Konto ist schon beantragt, wurde aber noch nicht freigeschaltet :(
Ich wusste nicht, dass man da erst jemandem bescheid sagen muss.
Werd mich sofort drum kümmern.

Grüße, Skaiss

709 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt