Spielerforum

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ich sag zum Abschied leise Servus (ooc-Forum)

Alex (Anderson) @, Sunday, 28. June 2009, 22:49

Hi!
Wie der eine oder andere Spieler mitbekommen hat, ist meine Mailfrequenz und Verfügbarkeit in den letzten Monaten wieder bei 0 angelangt und sie werden wohl im nächsten Jahr nicht besser werden. Gründe dafür sind das absehbare Ende meines Studium, diverse ehrenamtliche Tätigkeiten und ein paar spannende Projekte an denen ich mehr oder weniger stark beteiligt bin. ;)
Dass in Verbindung mit meiner Abneigung gegen Spielbremser, was ich im Moment offensichtlich, wegen der Positionen die Anderson in der Spielwelt hat, bin, führt nun dazu, dass ich meinen Hut nehme und mich offiziell aus dem Spiel zurückziehe. Wie man sich denken kann,fällt mir das Ganze nicht leicht, da ich doch im Laufe der Jahre durch Chrestonim viele nette Menschen kennengelernt und einige gute Freunde habe, aber zum einen bin ich ja durch den Ausstieg nicht aus der Welt, zum anderen sollte man niemals nie sagen und vielleicht steige ich, wenn mehr Zeit ist mit neuen oder alten Charakter wieder ins Spiel ein, ansonsten gäbe es ja noch Cons auf die man fahren kann. ;)

In diesem Sinne sag ich nun zum Abschied leise Servus und hoffe doch den einen oder anderen weiterhin im Netz bzw. auf Cons oder ähnlichen zu treffen.

Euer Alex ( (Ex?) Anderson)

798 Views

Weinpantscher...

Kolar Majester ⌂ @, Tuesday, 30. June 2009, 00:09 @ Alex (Anderson)

Wünsche Dir alles gute für Deine privaten Projekte und
keiner konnte so schön Wein pantschen, wie der olle Anderson
mit seinem Schattengewächs.

... irgendwas bleibt immer !

Das Weingut deines Vertrauens wünscht Dir alles jute !

Kola(r) Majester

799 Views

Weinpantscher...

Chelia/Hannes, Thursday, 02. July 2009, 23:06 @ Kolar Majester

Schade....

Naja, vielleicht zieht es dich ja wieder zurück ins Spiel. Mich würd's freuen.

Bis dahin, mach's gut!
(Ob ich mich jetzt dazu bewegen sollte, ein Weingut aufzutun? Wäre mal was Neues :P)

786 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt