Update (ooc-Forum)
Denke nicht das ein IC Chat zur Zeit möglich ist.
Haben wir in der langen Zeit der Spiel dürre nicht immer ein wenig Wasser gefunden um uns selbst zu beschäftigen alter Freund?
Im Moment Herrscht Chaos in Vorovis da wird sich wohl
keiner in ner Kneipe aufhalten.
Aber wie immer hast du recht. Du bist streng geworden über die Jahre hinweg.
Sowas ist meiner Meinung erst nach ende der Nacht möglich...
Vielleicht, aber ich finde es ehrenswert das jemand die Initiative ergreift um etwas Bewegung in die Stadt zu bringen. Obwohl ihm dieser Chat nicht einmal gehört (was für ein ungestümer Junge...) Nicht das du es nicht auch versucht hast aber dein Reglement war stehts strenger als der aller anderen. Aber ich denke bei dem Chira-Tritt Chat müssen noch einige Modifikationen vorgenommen werden.
Also heissts weiter geduldig sein und auf die Plots im Forum warten so schwer es auch fällt.
Diese eiserne Geduld hat aus uns Spieler gemacht die mit den anderen in Chrestonim nicht mehr zu vergleichen sind. 5 Jahre aneinander gekettet in Guten und in sehr schlechten Zeiten und noch immer kein bisschen müde für ein Ziel zu spielen. Noch immer Hungrig wie am ersten Tag. Du hast mich oft ermahnt, nicht nachlässig zu werden, und ich habe mich stehts daran gehalten. Aber die Zukunft liegt in den Jungen Spielern, sie geben einen Scheiss auf die Vergangenheit. Wir hingegen haben die bittere Gewissheit das sie kommen wird. Ich glaub ich hab das schon lange nicht mehr geschrieben...
VOR 4 Life
Aber es fühlt sich immer noch gut an.
gesamter Thread:
- VOR - Chat Tag -WICHTIG- - Razaak Tar-Khadan, 19.06.2009, 03:10
(ooc-Forum)