Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

VOR - Chat Tag -WICHTIG- (ooc-Forum)

Razaak Tar-Khadan @, Friday, 19. June 2009, 03:10

Guten Abend allerseits :-)

Wie mir aufgefallen ist, ist ja scheinbar in Vorovis ziemlich Sendepause was so das alles drum herum geht wegen dem SAV.

Also würde ich mal vorschlagen um die gelangweilten Gemüter mal wieder in Spielwallungen zu bringen, das man einfach mal wieder was halt im IC - Chat macht.

Ergo einen Chat-Tag oder Tage einführt oder direkt das IC-Chat Geschichtchen wie in EST integriert ... Ich denke mal, das würde auf andere Gedanken bringen, als das ständige Warten auf den nächsten Post :)

Ich denke mal, dass da das EUIRC ne gute Sache wäre und eben um den Namen (Zum Morgentau, ZumZwysel, Zum chira Tritt (Archive ftw *g*)) sollte sich dann noch Gedanken gemacht werden, sowie die Uhrzeit ...

Ich könnte mir vorstellen, so ab 19:00 dann und als 'Eröffnung' des ganzen dann am Samstag den 20.Juni.09. Da ja denke Ich mal auch einige arbeiten gehen um das ann auch gut handlen zu können.

Wäre auf Feedback von der VOR-Spielerschaft erfreut.

Grüße,

Razaak

620 Views

Update

Razaak Tar-Khadan @, Friday, 19. June 2009, 16:23 @ Razaak Tar-Khadan

Hoi Ihrs :-)

Habe nun einfach mal selber Hand angelegt und einen Chatroom für die VOR-Spielerschaft erstellt und registriert.

Der VOR-SL würde natürlich dementsprechend OP-Rechte bekommen :-)

erreichbar unter:

Server: EuIRC.net
Command: /j #Chira-Tritt (für mIRC User o.ä. Programme)

soooo somit wäre das erledigt, wäre erfreut über Feedback/Kritik/Lob whatever :-) Uund natürlich Teilnahme am Samstag ab 19:00 Uhr.

Liebe Grüße,

Razaak

604 Views

Update

Uri Baldor @, Friday, 19. June 2009, 22:30 @ Razaak Tar-Khadan

Denke nicht das ein IC Chat zur Zeit möglich ist.
Im Moment Herrscht Chaos in Vorovis da wird sich wohl
keiner in ner Kneipe aufhalten.

Sowas ist meiner Meinung erst nach ende der Nacht möglich...

Also heissts weiter geduldig sein und auf die Plots im Forum warten so schwer es auch fällt.

606 Views

Update

Detori Arana @, Sunday, 21. June 2009, 02:38 @ Uri Baldor

Denke nicht das ein IC Chat zur Zeit möglich ist.

Haben wir in der langen Zeit der Spiel dürre nicht immer ein wenig Wasser gefunden um uns selbst zu beschäftigen alter Freund?

Im Moment Herrscht Chaos in Vorovis da wird sich wohl
keiner in ner Kneipe aufhalten.

Aber wie immer hast du recht. Du bist streng geworden über die Jahre hinweg.

Sowas ist meiner Meinung erst nach ende der Nacht möglich...

Vielleicht, aber ich finde es ehrenswert das jemand die Initiative ergreift um etwas Bewegung in die Stadt zu bringen. Obwohl ihm dieser Chat nicht einmal gehört (was für ein ungestümer Junge...) Nicht das du es nicht auch versucht hast aber dein Reglement war stehts strenger als der aller anderen. Aber ich denke bei dem Chira-Tritt Chat müssen noch einige Modifikationen vorgenommen werden.

Also heissts weiter geduldig sein und auf die Plots im Forum warten so schwer es auch fällt.

Diese eiserne Geduld hat aus uns Spieler gemacht die mit den anderen in Chrestonim nicht mehr zu vergleichen sind. 5 Jahre aneinander gekettet in Guten und in sehr schlechten Zeiten und noch immer kein bisschen müde für ein Ziel zu spielen. Noch immer Hungrig wie am ersten Tag. Du hast mich oft ermahnt, nicht nachlässig zu werden, und ich habe mich stehts daran gehalten. Aber die Zukunft liegt in den Jungen Spielern, sie geben einen Scheiss auf die Vergangenheit. Wir hingegen haben die bittere Gewissheit das sie kommen wird. Ich glaub ich hab das schon lange nicht mehr geschrieben...

VOR 4 Life

Aber es fühlt sich immer noch gut an.

614 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 99 Benutzer online (0 angemeldete, 99 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt