Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Halbwegs wieder da (ooc-Forum)

Barwaan @, Thursday, 28. May 2009, 16:43

Der Umzug ist zwar schon 4 Wochen rum, aber bisher hat sich die Telekom noch nicht dazu durchringen können, uns auch an die Zivilisation anzuschließen.
Da ich nun beschlossen habe, den Anbieter zu wechseln, noch bevor sich das ganze noch weiter verzögern kann, versuch ich absofort wieder von der Arbeit aus zu schreiben - was im Moment nicht so ganz einfach ist.

Ich hoffe, ich habe niemandes Geduld zu sehr strapaziert oder irgendwen vergessen.
Nach meinem Stand sollte ich nun alle eMails beantwortet haben und versuche das nun auch wieder regelmäßig hinzubekommen. Besuche im Chat sind aber in nächster Zukunft leider nicht möglich.

Lieben Gruß
Peter

971 Views

Halbwegs wieder da

Christian / Christron @, Thursday, 28. May 2009, 16:48 @ Barwaan

Bei uns hat das mit der Telekom über 8 Wochen gedauert :)

973 Views

Halbwegs wieder da

Barwaan @, Thursday, 28. May 2009, 16:51 @ Christian / Christron

Angeblich brauchen die 6(!) Tage.
Da kann ich auch zur (über 10€ günstigeren) Konkurrenz gehen ;)

943 Views

Halbwegs wieder da

Nerias @, Thursday, 28. May 2009, 19:50 @ Barwaan

Ob die "Konkurrenz" dann auch besser oder mindestens genauso gut ist, lassen wir dann mal dahingestellt ;) Bei der Telekom bekommt man auch was für sein Geld... im Regelfall xD

975 Views

Halbwegs wieder da

Christian / Christron @, Thursday, 28. May 2009, 20:39 @ Barwaan

Wenn die nicht mal doch abhängig von der Telekom sind.
Wir waren bei Arcor und die haben nur gesagt die Telekom sei schuld. Telekom meinte sie schicken einen Techniker. 4 Mal habe ich von zu Hause aus gearbeitet (weil sie meinten er kommt zwischen 10-18 Uhr) und er kam nicht. Beim letzten Mal saß ich wieder zu Hause und dann kam ein Anruf. Ich solle alles nochmal neustarten....dann gings (ohne Techniker)

Wenn du nicht zu Kabel Deutschland wechselst oder irgendjemand der unabhängig von der Telekom ist...dann musste halt damit leben.

Klingt zwar komisch.....is aber so.:-D

954 Views

Halbwegs wieder da

Hannes / Chelia @, Friday, 29. May 2009, 08:47 @ Christian / Christron

Stellt euch vor, letztes Jahr hats bei uns hier geschneit. In der Folge war halb Südtirol 3-4 Monate ohne Telefon. Und ihr jammerts über die deutsche Telekom. Kommt einfach zu uns, lebt 2-3 Jahre mit Telecom Italia, dann seid ihr wieder zufrieden :P

923 Views

Halbwegs wieder da

Barwaan @, Friday, 29. May 2009, 17:29 @ Hannes / Chelia

Naja, bei der Fehlerquote darf sich der Konzern nicht wundern, wenn ich mein Geld lieber jemanden anderem in den Rachen werfe.

Es dauert bis zu 6 Tage den Anschluss zu legen. Wir haben nach drei Wochen nachgehakt und haben nur erfahren, dass das irgendwann der Fall sein wird.
Soll ein Techniker kommen um ihnen die Geräte anzuschließen. Nein! Der Termin war dann ungefragt am 28.05. und hätte 60€ kosten sollen.
Wollen sie im Telefonbuch auftauchen? Aber natürlich. Ich bekam ein Schreiben, das ich auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin nicht aufgenommen wurde, aber mich melden könne, falls ich doch irgendwann mag.
Allein meine (Rechungs-)Adresse haben sie richtig aufgenommen.

Nein, so schlimm habe ich es bei der Konkurrenz noch nicht erlebt - und die sagen einem wenigstens vorher, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. ;)

911 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt