Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Rückkehrgedanken (ooc-Forum)

Chris @, Tuesday, 12. May 2009, 00:49

Hallo zusammen!
Es dürften mittlerweile 4 Jahre sein, dass ich aufgehört habe Chrestonim zu spielen. Ernstaft zu spielen vermutlich sogar 5 Jahre, wenn ich so zurückdenke.
Trotz allem verirre ich mich hin und wieder hier her und in der letzten Zeit musste ich nachdenken und feststellen, dass ich Chrestonim und das Schreiben vermisse.
Anscheinend gibt es keinen all-abendlichen Chat mehr, bei dem man sich mal eben auf den neuesten STand in der Chrestonimwelt bringen lassen könnte.
Vermutlich gibts auch niemanden mehr von den 'alten Hasen' (bis auf Tami, Bea und Eva - die hab ich posten sehen - Grüße an dieser Stelle).
Sollte also noch etwas Leben in diesem Spiel sein, oder einige, die meinen, sie können die Welt verändern (und natürlich die böse Regentin stürzen, die Priesterschaft entmachten, den alten Kult in Esticha etablieren...), mein Postfach ist wieder aktiviert, auch wenn Leros, Ron, Shicaya und Jeroja sicherlich nicht wiederkommen werden.. aber wer weiß, was evtl.

insofern:

liebe Grüße

Chris

814 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 76 Benutzer online (0 angemeldete, 76 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt