Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Südcon (ooc-Forum)

CHR-Verwaltung @, Wednesday, 29. April 2009, 19:44 @ CHR-Verwaltung

So Ihrse,

hier mal ein paar detailliertere Infos über das Treffen. Zunächst die Frage, wer kommt und wann:

- Willi
- Eva
- Hans / Thaxl (Ryzom) (Do)
- Jens / Khari (Ryzom) (Do)
- Björn / Reeth (Ryzom)(Do)
- Steffi (Do, Freundin von Reeth)
- Arthur / Arpeja (Ryzom) (Fr)
- Bea / Chara/ Nilija (Do)
- Simon / Tam (Ryzom) (Do)
- Dennis / Dnek (Do, Chrestonim)
- Mike / Jolumbu (Sa, Chrestonim)
- Lena / Ilejha(?, Chrestonim)
- Guido (Fr)
- Tami / Samancha (Fr, Chrestonim)
- Sabine (Fr, Chrestonim)

Spontanbesuche für einen Tag:
- Xydeen (Ryzom)
- Kuranir (Ryzom)
- Dachsli (Ryzom)(vielleicht)

Für die am Donnerstag eintreffenden machen wir es so, dass wir bis Mitternacht etwa in der Wohnung von Eva und mir sind, das ist Lindauer Straße 7 in 78464 Konstanz. Telefonnummer privat ist 07531/34143, Klingelschild: Mattern/Kunesch

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr nicht superhungrig eintrefft, denn für Donnerstag richten wir uns jetzt mal auf nix größeres ein zum Essen.

Ab Do/Freitag sind wir dann im Haus meiner Eltern, Christoph-Daniel-Schenckstraße 2g, Klingelschild: Mattern. Telefonnummer meiner Eltern macht keinen Sinn, da ich das eh nicht abhebe. Handynummer von Eva ist 0160/97572930.

Donnerstag abend gehen wir vielleicht noch fix einkaufen, weil Freitag ja alles zu hat. Müssen also für Frühstück, Abendessen und nochmal Frühstück am Samstag einkaufen.

Samstag ist ein Ausflug zur Festungsruine Hohentwiel geplant. Wie das Wetter wird, weiß ich nicht, aber da die Ruine auf einem höheren Berg liegt, wäre vielleicht was bissl wärmeres oder winddichtes nicht verkehrt. Flipflops als Schuhwerk sind auch ungeeignet ;)
Samstag abend planen wir dann mal Grillen ein. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.

Sonntag folgt vermutlich wieder der unvermeidliche Stadtrundgang in Konstanz. Wenn's Wetter schön ist, könnte man ja vielleicht sogar Tretboot oder Motorboot fahren, mal gucken :)
Auf den Münsterturm rauf wäre auch schick.

Es sind bitte Schlafsäcke mitzubringen, wenn möglich :) Es sind zwar Betten und Couches vorhanden, aber nicht so sehr viele, entsprechend rechnet damit, kurzerhand auf Teppichboden oder Teppich verbannt zu werden. Was Weiches für drunter wäre vielleicht nicht verkehrt.

Unterbringung ist natürlich kostenlos :) Für Essensbeteiligungen reichen im Allgemeinen 20 Euro aus. Eintritt zur Festungsruine kostet 3 Euro. Wer möchte, kann gern noch selbst ein paar Getränke mitbringen, das spart immer Geld und Einkauf-Aufwand.

Tags:
Details vom Meister o)

1290 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt