Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

WestCon 2009 in Münster (13.04.) (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Monday, 06. April 2009, 10:22

Hi zusammen,

Bald ist es soweit. Noch eine Woche, dann ist Ostermontag und es findet seit langem Mal wieder eine WestCon statt. Wir wollen uns in Münster treffen und einen Tag bei hoffentlichem gutem Wetter udn guter Stimmung verbringen.

Ich habe soeben eine Rundmail an alle Interessenten geschickt. Jeder, der diese Rundmail nicht erhalten hat und doch Interesse hat teilzunehmen, der schickt mir bitte eine eMail mit seiner Handynummer und der Uhrzeit zu der er etwa in Münster sein kann/möchte.

Asl Treffpunkt hatte ich den Münsteraner HBF angedacht, der müsste für alle zu finden sein.

Nun hoffe ich auf Zahlreiche Rückmledungen zur Teilnahme und uns gutes Wetter und gute Stimmung am Ostermontag.

Liebe Grüße, Tami

658 Views

WestCon 2009 in Münster (13.04.)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Sunday, 12. April 2009, 10:14 @ Tamara/ Samancha

Hallo zusammen,

Morgen ist es soweit: Wir treffen uns zur WestCon 2009 in Münster.
Ich habe soeben eine Mail an alle geschickt, die sich zur Teilnahme zurückgemeldet hatten. Wer diese Mail nicht erhalten hat wird nicht von uns am Treffpunkt erwartet. Wer aber trotzdem noch teilnehmen möchte, sollte sich heute noch bei mir melden (samancha@gmx.net).

Grüße, Tami

648 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt