Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Aktualisierungen Teil 2 (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Wednesday, 18. February 2009, 11:50 @ Tamara/ Samancha

Hallo zusammen,

Die Hauptseite der EST-Page wurde aktualisiert. Leider liegen alle weiteren Seiten nicht auf dem CHR-Server und Lena muss mir erst einen Zugang basteln, also bitte noch etwas Geduld für die Seiten vor allem des Rathauses, aber auch Torwachenpage und letzter Hain.

Der Infobase wurde das Tech-FAQ hinzugefügt und auch die Convention ist wieder aktuell. Ich kann zwar keine Massen an Bildern dazu hochladen, doch Bilder die schon online stehen verlinke ich gerne, wenn man mir die dazugehörigen Links schickt. Auch sind dort die nächsten beiden Cons angekündigt und wenn der Server uns nicht im Stich lässt, dann wird das aktuall bleiben und vielleicht zu regerer Beteiligung bei den Cons sorgen ;-)

Für alle weiteren Anregungen oder Aktualisierungen stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach bei mir (samancha@gmx.net)

Grüße, Tami

PS: Wie gehabt, wenn Ihr es nicht seht Seite oder Frame neu laden oder cache leeren.

654 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt