Spielerforum

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

CHR-Webmaster vorhanden! (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Tuesday, 17. February 2009, 08:10

Hi zusammen,!

Endlich ist es soweit und ich habe meinen Zugang zum CHR-Server erhalten. Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank an Lena, die sich so wunderbar kümmert. Um nun bestmöglich Aktualisierungen vorzunehmen wäre es gut, wenn ihr mir eine kurze Mail schreibt, falls euch etwas sehr am Herzen liegt. Ich werde versuchen dass dann nach und nach umzusetzen. Allerdings müsst ihr leider dabei hoffen, dass der Server stabil bleibt, sonst muss der Zugang temporär wieder deaktiviert werden.

Liebe Grüße, Tami

678 Views

Aktualisierungen

Tamara/ Samancha ⌂ @, Tuesday, 17. February 2009, 13:22 @ Tamara/ Samancha

Hallo zusammen,

Bisher habe ich das Menü der Infobase, die Stadtseite und das "Who is who" aktualisiert. Falls ihr das nicht seht einfach mal Seiten bzw. Frames neu laden. Weitere Seiten folgen.

Grüße, Tami

PS: Ja, ich weiß, dass die Buttons für das GIL-Wiki und das Wörterbuch anders aussehen. Das Design wird so rasch wie möglich angeglichen.

675 Views

Aktualisierungen Teil 2

Tamara/ Samancha ⌂ @, Wednesday, 18. February 2009, 11:50 @ Tamara/ Samancha

Hallo zusammen,

Die Hauptseite der EST-Page wurde aktualisiert. Leider liegen alle weiteren Seiten nicht auf dem CHR-Server und Lena muss mir erst einen Zugang basteln, also bitte noch etwas Geduld für die Seiten vor allem des Rathauses, aber auch Torwachenpage und letzter Hain.

Der Infobase wurde das Tech-FAQ hinzugefügt und auch die Convention ist wieder aktuell. Ich kann zwar keine Massen an Bildern dazu hochladen, doch Bilder die schon online stehen verlinke ich gerne, wenn man mir die dazugehörigen Links schickt. Auch sind dort die nächsten beiden Cons angekündigt und wenn der Server uns nicht im Stich lässt, dann wird das aktuall bleiben und vielleicht zu regerer Beteiligung bei den Cons sorgen ;-)

Für alle weiteren Anregungen oder Aktualisierungen stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach bei mir (samancha@gmx.net)

Grüße, Tami

PS: Wie gehabt, wenn Ihr es nicht seht Seite oder Frame neu laden oder cache leeren.

656 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt